- Reaktionen
- 129.292
- Checks
- 31
Aaahhhhh, da spricht jemand aus Erfahrungam besten gehts mit Cola rot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaahhhhh, da spricht jemand aus Erfahrungam besten gehts mit Cola rot![]()
Duschen ist aber sozial wichtigDann mal duschen gehen und später Kino - hab aber iwie gar keinen Bock drauf![]()
Guat fiars Herz...am besten gehts mit Cola rot![]()
Wirst segn...wannst amoi nass bist wird's da eh lustig...Dann mal duschen gehen und später Kino - hab aber iwie gar keinen Bock drauf![]()
natürlich - als Schüler hatte man nicht viel GeldAaahhhhh, da spricht jemand aus Erfahrung![]()
I war a lang Schüler owa Cola Rot hob i nia pipperlt..natürlich - als Schüler hatte man nicht viel Geld![]()
ja sieht man eh, was aus dir geworden ist..... Cola Weiß ist eh besser ....I war a lang Schüler owa Cola Rot hob i nia pipperlt..
Pfirsichspritzerja sieht man eh, was aus dir geworden ist..... Cola Weiß ist eh besser ....
Des hab i a nia meng...ja sieht man eh, was aus dir geworden ist..... Cola Weiß ist eh besser ....
ein Freund und Helfer für uns Normalbürger....Des hab i a nia meng...
Und aussadem...was isn aus mia worden, haa??![]()
Hast di nuamoi aussa grett...ein Freund und Helfer für uns Normalbürger....
ich war nie in Gefahr....Hast di nuamoi aussa grett...![]()
Sicha...i haett da die @Mitglied #527049 auffe ghusst..ich war nie in Gefahr....
das wäre unverhältnismäßige Härte gewesen ... und da hätte ich dich leicht belangen können....Sicha...i haett da die @Mitglied #527049 auffe ghusst..
Dann haett i das nu amoi auffe ghusst...das wäre unverhältnismäßige Härte gewesen ... und da hätte ich dich leicht belangen können....
Wann leicht ned??Heid bin i eh schoaf![]()
naja - der Vater von einem Schulfreund hat Kistenweise Doppler in derI war a lang Schüler owa Cola Rot hob i nia pipperlt..
Abgründe tun sich hier auf...ABGRÜNDE....naja - der Vater von einem Schulfreund hat Kistenweise Doppler in der
Partygarage gelagert![]()