G
Gast
(Gelöschter Account)
Ob das gut gehtHighheels![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das gut gehtHighheels![]()
najo ab 30cm geht scho a fernbeziehung gggA Mollige mit 25cm Schwanz? Verschärft![]()
Mollig. 25cm Schwanz. High Heels.Highheels![]()
Musst halt a bissl üben.Ob das gut geht![]()
Ich will an dir leckenLeiwand
Sagt meine Frau auch immer. Ich habs ihr jetzt mal eine Zeit lang verboten. Mir kommt vor, sie nimmt davon zu.Ich will an dir lecken![]()
Was mach ich mit 25cm plus, außer mir den Kopf am Türstock anhaun?Musst halt a bissl üben.
Ob das gut geht![]()
Ich hab ein ähnliches Problem. Ich geh jetzt nur mehr durch Türen wenn ich keinen Ständer habe.Was mach ich mit 25cm plus, außer mir den Kopf am Türstock anhaun?
Quatsch, ich bin Coke Zero „süchtig“, danach will ich nichts zu essen aber noch mehr von dem Getränk, auch wenn Süßstoff ursprünglich wirklich für die Schweinemastzucht entwickelt wurde, wirkt es ws nicht bei jedem.![]()
I trink immer schon Cola Zero (früher light) und Red Bull sugarfree...Eistee Zero jetzt auch...und Süßstoff im Kaffee, wenn ich mal keinen Espresso trink...
Hab deswegen auch noch nie mehr Appetit gehabt...
Gesund ist es natürlich nicht, aber Zucker auch nicht!
"Der Zuckerersatzstoff blockiert ausgerechnet ein Magen-Enzym, das wichtig ist, um Fettleibigkeit zu verhindern" - abgesehen davon sind die SÜßstoffe appetitfördernd (werden in der Tiermast eingesetzt)Des stimmt ned...
Klingt nach einer schweren Einschränkung im täglichen Leben.Ich hab ein ähnliches Problem. Ich geh jetzt nur mehr durch Türen wenn ich keinen Ständer habe.
büddeIch will auch a einhorn![]()