Was machst du gerade? [Reloaded]

Quatsch, ich bin Coke Zero „süchtig“, danach will ich nichts zu essen aber noch mehr von dem Getränk, auch wenn Süßstoff ursprünglich wirklich für die Schweinemastzucht entwickelt wurde, wirkt es ws nicht bei jedem. 🐣

I trink immer schon Cola Zero (früher light) und Red Bull sugarfree...Eistee Zero jetzt auch...und Süßstoff im Kaffee, wenn ich mal keinen Espresso trink...
Hab deswegen auch noch nie mehr Appetit gehabt...
Gesund ist es natürlich nicht, aber Zucker auch nicht!

I trink immer schon Cola Zero (früher light) und Red Bull sugarfree...Eistee Zero jetzt auch...und Süßstoff im Kaffee, wenn ich mal keinen Espresso trink...
Hab deswegen auch noch nie mehr Appetit gehabt...
Gesund ist es natürlich nicht, aber Zucker auch nicht!

Dito, allerdings trinke ich keine Energydrinks u den Kaffee muss ich ungesüßt haben. 🐣

Des stimmt ned...
"Der Zuckerersatzstoff blockiert ausgerechnet ein Magen-Enzym, das wichtig ist, um Fettleibigkeit zu verhindern" - abgesehen davon sind die SÜßstoffe appetitfördernd (werden in der Tiermast eingesetzt) :schulterzuck: vom Süßstoff selbst nimmst Du nicht zu - das mag stimmen. nichts desto trotz sind sie ungesund und wie schon geschrieben appetitfördernd (außer Stevia bzw pflanzliche Süßstoffe)

Zurück
Oben