- Reaktionen
- 77.272
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das belastet mich sehr. Ich wünschte ich hätte einen ganz normalen, durchschnittlichen 25cm Schwanz.Klingt nach einer schweren Einschränkung in täglichen Leben.![]()
Das einäugige würd gut zum piraten passen
mhmm das wird schwieriger gggOch
I will aba a echtes![]()
Das einäugige würd gut zum piraten passen![]()
Die sind leider ganz ganz selten…Och
I will aba a echtes![]()
Nur gut, dass Menschen keine Masttiere sind. Ein bissl Selbstbeherrschung gehört halt auch dazu. Wennst dir das Essen nur so reinstopfst, wirds ohnehin wurscht sein, ob du Süßstoff benutzt oder nicht."Der Zuckerersatzstoff blockiert ausgerechnet ein Magen-Enzym, das wichtig ist, um Fettleibigkeit zu verhindern" - abgesehen davon sind die SÜßstoffe appetitfördernd (werden in der Tiermast eingesetzt)vom Süßstoff selbst nimmst Du nicht zu - das mag stimmen. nichts desto trotz sind sie ungesund und wie schon geschrieben appetitfördernd (außer Stevia bzw pflanzliche Süßstoffe)
Gibts das auch in riesig
Ich hab auch noch nie Heißhunger von Süßstoff bekommen…Nur gut, dass Menschen keine Masttiere sind. Ein bissl Selbstbeherrschung gehört halt auch dazu. Wennst dir das Essen nur so reinstopfst, wirds ohnehin wurscht sein, ob du Süßstoff benutzt oder nicht.
Wenn ich nicht essen will, esse ich nicht![]()
Das ist 80cm großGibts das auch in riesig![]()
80cm in Männer oder Frauenmaß?Das ist 80cm groß
Vl geht's noch größer![]()
"Der Zuckerersatzstoff blockiert ausgerechnet ein Magen-Enzym, das wichtig ist, um Fettleibigkeit zu verhindern" - abgesehen davon sind die SÜßstoffe appetitfördernd (werden in der Tiermast eingesetzt)vom Süßstoff selbst nimmst Du nicht zu - das mag stimmen. nichts desto trotz sind sie ungesund und wie schon geschrieben appetitfördernd (außer Stevia bzw pflanzliche Süßstoffe)
und batterie betroeben anu? tztzGibts das auch in riesig![]()
Was ist steiffIch will das von Steiff, mit dem gelben Fähnchen.![]()
In Werksangaben80cm in Männer oder Frauenmaß?
Das ist 80cm groß
Vl geht's noch größer![]()