Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Hendeln verstecken gehn .....Guten Morgen….ich richt mal das Henkerswerkzeug her
![]()
No zweng Kaffee ghobt heut ?Nu so a Netter....![]()
ich hatte mal in jungen arbeitslosen Jahren das Vergnügen, in der Vorweihnachtszeit einige Nachtdienste bei der Post zu absolvieren und Waggons voller Pakete abzuladen und für den Paketdienst zu sortieren... was soll ich sagen... Kaffee-Cola, Kaffee-Bier, Kaffee-Schnaps... da waren bei den Vollzeitangestellten so einige "Geheimrezepte zum Wachbleiben" im Umlauf
Me too ....Arbeitstag starten
Kaffee kaputt? Oder entkoffeiniert... ??Guten morgen... der 1. Kaffee wirkt ned... wääähhh
Sei froh, hast deine Ruhe.....Gestern is ma irgendwo ana unterkumma, der nur die hübschen Frauen begrüßt hot...mocht mi narrisch sowas...![]()
Bananenschnitten?Tja..
I muass ma hoit meine Gehirnzellen fia de wirklich wichtigen Sachan aufhem..![]()
![]()
Ich kenne den Brauch nicht...War des eigentlich früher nur in der Steiermark Brauch, dass man sich gegenseitig Krampuskarten per Post geschickt hat und die Karten immer am Rand angezündet hat? @Mitglied #501235 habt ihr das auch gemacht? Anhang anzeigen 12115297