Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinem virenscanner seit in der fruah beim scannen zuschau. da hat der schon 940.476 dateien durchschaut, und no immer nix gscheits gfunden, der sack!

:mrgreen:

So meine Lieben ich geh jetzt raus in die Sonne, Kuchen essen und Kaffee trinken.

Wiedaschaun :bussal::winke:

langsam mache ich mich dann auf in den nachtdienst:-(
wünsche euch einen schönen abend

Schon wieder Schoki vernichten :oops:
Gut, dass Weihnachten bald mal vorbei is ^^

prosecco vernichten, und vom weihnachsbaumschmücken pausieren, bis ich ihn nachher bestimmt nochmal abräume und wieder frisch dekorier :roll: alle jahre wieder

Gefühlt tausend Weihnachtsgrüße verschicken und dann wieder zu meinem Liebsten unter die Decke schlüpfen :)

... Kaffee trinken und danach Haare schneiden, damit beim morgigen Entzünden der Kerzerl die Löwenmähne kein Feuer fängt...

rauchpause im keller, gleichzeitig nachheizen.
und bewerbungsschreiben aufsetzen.....

Darüber nachdenken, ob Haare brennen können. Nach meiner Erfahrung nämlich schmoren die einfach nur zusammen und stinken dann fürchterlich.

Darüber nachdenken, ob Haare brennen können. Nach meiner Erfahrung nämlich schmoren die einfach nur zusammen und stinken dann fürchterlich.

Glaub auch. ;)

... zugeben, dass ich ein bisschen übertrieben hab. Trinke zwar grad einen Kaffee und schneide mir danach tatsächlich die Haare, aber es handelt sich nur um ein paar Federn und morgen schaltet wer anderer die elektrischen Kerzen ein. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben