Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meiner Erfahrung nämlich schmoren die einfach nur zusammen und stinken dann fürchterlich.

:nono:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Jetzt mit Freunden zum "Abglühen gehen!

(Müssen den Glühwein wahrscheinlich "on the rocks" trinken, mitten im gefühlten Frühling ;))

eine rauchen, dann küche sauber machen. dann schau ma mal;)
der baum wird heut auch noch geschmückt:lol:

im Büro sitzen und Weihnachten möglichst Spurlos an mir vorbei ziehen lassen...... acha und so eigentlich, multitasking auf 3 Rechnern, und dazu Kaffetrinken und Zigaretten rauchen.

Frohe Ostern :D

mich auf morgen freuen... was wäre weihnachten ohne

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jahaaa sandra... den mit chevy chase... aber ich hab ihn noch nicht entdeckt... im lovin it

Mich freuen und hoffen, dass ich morgen dazukomme und mir "Tödliche Weihnachten" und den "kleinen Lord" ansehen kann.

mal in die runde :winke:
und überlegen, ob ich einen neuen thread eröffnen soll :hmm:

kevin allein zuhause.... zwischendurch schauen.
auch wenn ich den schon 100x gsehn hab... immer wieder a hit zu weihnachten:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben