Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gemütlich eine zigarette rauchen und dann noch weihnachten den letzten feinschliff geben ....

Im Kalender schauen, wann genau ich den nächsten Urlaub in Wien machen werde.

eine bing crosby weihnachtslieder cd einlegen, den weihnachtsschmuck parat legen und den schönen weihnachtsbaum, der irgendwie ...........etwas.........zu gross geraten ist :shock:.....zurechtzustutzen und dann schmücken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dem weihnachtlichen Leuchtangriff der lieben Nachbarschaft durch eine Lichterkette erfolgreich Widerstand geleistet...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich soll euch von der entpannten frohe weihnachten wünschen:winke:

ot
elchmilch trinken...mmmhhhhhh

mich ärgern über die bodenlose Dummheit und Boshaftigkeit einiger

:winke: @ all, Manon heut ist kein Tag zum ärgern.......lass andere Gefühle zu :bussal:

Manon, ich bin auch ganz alleine, sorry vergessen Hund und Katz sind bei mir;) .........machen wir es uns alleine fein, trotz weiter Ferne ich bin bei dir :bussal:

@ manon und swea, ihr seid doch hier nicht alleine ;)
alles Liebe euch beiden :bussal:

liebe manon - auch wenn du alleine bist - ich wünsch dir frohe weihnachten und erholsame feiertage - und: hier bist du nicht alleine :bussal: assi

Schweinsbraten vorbereiten......ich weis ist nicht "das" Weihnachtsessen.....aber mein Hund frisst es sooooooooo gerne,dann mit Hund spazieren gehen.........dann mit Hund und Katz einen schöne Abend machen ;)

Last es euch gut gehen, ob mit Familie,alleine........und noch mals schöne Weihnachten für alle!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch dir liebe swea - schönes fest - und lass dir den schweinsbraten schmecken !

Geschenke einpacken...:mrgreen:

...und allen Anwesenden frohe Weihnachten wünschen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufwärmen nach der obligaten "Weihnachts-Radtour" und mich langsam auf die kommenden Stunden einstimmen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Besinnliche Grüße vom
Silberrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben