Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pinki:
nau eben...... Kopfweh, Niesen, Müde sein.... aber wahrscheinlich nur vom .... :undweg: :bussi:

und an mei Schatzerl..... nix vom Saufen....von der Symphatie ....hehe mit aner rosa Blüte :lalala:

Ich weiß... meine Gedanken an dich haben da was verwechselt und dir mein Kopfweh geschickt :oops: Tut mir leid :roll: Aber zurück nehmen tu ich's jetzt nicht mehr ;)
:bussal:

Guten Morgen ihr Süßen :winke:

....schon mal übers Silvesteroutfit nachdenken und Glitzerheels bestellen :lehrer:

guten morgen,ihr lieben:winke:

gleich in die küche verschwinden,und mittagessn kochen....
@ faiiry..aufpassn mir den heels gö;):bussal:

und mi auf sylvester freuen,,weil da mach ich einen fernsehabend,und werd die ruhe geniessen....:mrgreen:

guten morgen meine lieben!!:bussal::winke:
recht hast hex, wir haben das gestern gemacht:mrgreen:
faii ich auch haben wollen:haha:

kaffee trinken, dann bissl für heut vorbereiten....

lachsroulade fertig gemacht und in den gefrierer geschmissen... jetzt endlich einen kaffee und nachher gehts weiter mit vorbereiten und haufenweise geschenke verräumen, die fräulein tochter gestern von den schwiegereltern gekriegt hat

und mich freuen... heut ist fest nur unter uns dreien angesagt :hurra:

allen einen guten Morgen wünschen :winke:

und: krank sein :( ich schau jetzt, welcher Arzt Ordi hat und fahr dann wohl mal los :roll:
warum werd ich immer im Urlaub krank :grantig:

hmmm zu silvester meine quadratlatschen anziehn, da muss nix glitzern:mrgreen:

gute besserung pink... ich kenn das, mein mann ist nie krank... kaum war freitag abend, hats ihn dermassen ins bett gehauen... zuerst hat er mal 32 stunden beinahe am stück durchgeschlafen und jetzt ist er eine wandelnde leiche... wenns ned besser wird, geh ich heut noch ins kh mit ihm

gute besserung pink... ich kenn das, mein mann ist nie krank... kaum war freitag abend, hats ihn dermassen ins bett gehauen... zuerst hat er mal 32 stunden beinahe am stück durchgeschlafen und jetzt ist er eine wandelnde leiche... wenns ned besser wird, geh ich heut noch ins kh mit ihm

Danke :bussal: Naja, ich habs erst seit gestern Abend gespürt, aber werd gleich zum Arzt gehen, sonst kann ich Silvester auch krank im Bett verbringen...

ja mach das... dann gehts dir schneller besser... das predige ich zu hause auch immer... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben