- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
Achsooo...sonst hätt ich mir ein Glaserl Sekt zum Anstoßen geholtKeine Sorge, schon vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achsooo...sonst hätt ich mir ein Glaserl Sekt zum Anstoßen geholtKeine Sorge, schon vorbei...
SuperWird das jetzt eine lange Dankesrede?
OT: Dessous durchschauen...
Wird aber auch eher schlechter statt besser
jeder ist seines Glückes Schmied...leiderIch fürchte, der @Mitglied #411074 schlägt meinen Rat eines Arztbesuchs genauso aus wie die @Mitglied #427072 ...![]()
Nein hatte eh fast durchgehend ruhe. Hab zuviel gelacht beim Lesen hier das reizt.Wird aber auch eher schlechter statt besser
Sekt is nie falsch :-DAchsooo...sonst hätt ich mir ein Glaserl Sekt zum Anstoßen geholt![]()
bisst Du beschickert weilst so schief schaust?
OT: den Wauzi schief anschauen....
Nein hatte eh fast durchgehend ruhe. Hab zuviel gelacht beim Lesen hier das reizt.![]()
.....das Vertrauen eines Raubtieres
ist das schönste Geschenk...![]()
Mach dir keine sorgen bin etwas verschleimt noch husten dauert immer a paar Tage.Ich fürchte, der @Mitglied #411074 schlägt meinen Rat eines Arztbesuchs genauso aus wie die @Mitglied #427072 ...![]()
Bier aufmachen![]()
I kenn nu a paar schönere Geschenke...![]()
Sekt is nie falsch :-D
dann bleibt mehr für unsIch bekomme von Sekt Kopfweh, von Champagner auch, es ist ein Elend...![]()
bier passt eh, den Sprudel für die DamenIch bekomme von Sekt Kopfweh, von Champagner auch, es ist ein Elend...![]()