Q
Gast
(Gelöschter Account)
Hätten wir gestern nicht so viel feiern sollen![]()
Du sagst es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätten wir gestern nicht so viel feiern sollen![]()
Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, wo du mich da siehst!Was wundert Dich? Meine Logik der Umarmungen, Küsschen und Herzen?![]()
Aus mit Hyper Hyper?![]()
Grummel grummel cathadingsbumsAus mit Hyper Hyper?![]()
Vielleicht gibt es ja einen smiley mit Maurerkelle für DichIrgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, wo du mich da siehst!
Eindeutig ist nur, dass ich keine Dame bin!
Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, wo du mich da siehst!
Eindeutig ist nur, dass ich keine Dame bin!
Dann bin ich beruhigt!Nun, Du bist Mann, mir noch unbekannt und bekommst daher, wie alle Herren eine männliche Umarmung:
Ernste Miene, kurz Drücken...![]()
Der @Mitglied #411074 ist der einzige Mann, der ein![]()
![]()
bekommt, weil er sich das verdient hat.
![]()
Wenn ich jetzt schmutzig denken würde, würde ich mich fragen wie er sich das verdient hat
Eben ein ganz braves, liebes und bodenständiges Mädel!Wenn ich jetzt schmutzig denken würde, würde ich mich fragen wie er sich das verdient hat
Aber ich denke ja nie schmutzig![]()
Fasching ist aber noch nicht! Als was hast du dich verkleidet?Daran denken, dass ich vor einer Woche noch mit kurzer Lederhose und Bluserl auf den Hochschneeberg gewandert bin (natürlich mit einer Allzweckjacke im Rucksack) und heute bereits über meinem Kostüm einen Mantel trage.![]()
Fasching ist aber noch nicht! Als was hast du dich verkleidet?
Also die gute Fee des Hauses, die unterbezahlt die wichtigsten Sachen schnell und unbürokratisch erledigt ....Ich tu so, als wär ich ein Bürofräulein.![]()
Verwöhnt - anspruchsvoll....ob du auch so wählerisch wie ich bist?![]()
Ich fürchte das Schlimmste...![]()
Bulsi und Fußhupenspritzelino?Geh na. Heute hab ich in der Früh schon nur heikle Fälle![]()
Bulsi und Fußhupenspritzelino?