S
Gast
(Gelöschter Account)
Streber3248 Inventurpositionen durch.Inventurabnahme. Fehlerquote 0 Fehler.Jetzt hob i ma an kaffee verdient![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Streber3248 Inventurpositionen durch.Inventurabnahme. Fehlerquote 0 Fehler.Jetzt hob i ma an kaffee verdient![]()
3248 Inventurpositionen durch.Inventurabnahme. Fehlerquote 0 Fehler.Jetzt hob i ma an kaffee verdient![]()
Eh. Und wie er brav die Positionen mitgezählt hat. Liab.Streber
Gerade mal wieder wach.
Schlafen - wach sein - schlafen wach sein- ... - ... das nenne ich mal einen produktiven Tag!
Die Genesungskurve fängt an noch oben zu zeigen und das Fieber sinkt...![]()
Schleim ned rum. So krank könnens goar ned sein, dass ned keifen können, wennst vom Wirt heimkommst.
3248 Inventurpositionen durch.Inventurabnahme. Fehlerquote 0 Fehler.Jetzt hob i ma an kaffee verdient![]()
Brauch ich nicht mitzählen muss ja das Protokoll gegenzeichnenEh. Und wie er brav die Positionen mitgezählt hat. Liab.![]()
52 wurden wegen Bestandsdifferenzen nachgezählt mein Bestand stimmte beiUnd der WP hat auch schon seine Testzählung gemacht?![]()
Lei noch weiter liegen und ein bissale schonen!!Gerade mal wieder wach.
Schlafen - wach sein - schlafen wach sein- ... - ... das nenne ich mal einen produktiven Tag!
Die Genesungskurve fängt an noch oben zu zeigen und das Fieber sinkt...![]()
Also ich keif nicht einmal als a gsunda!Schleim ned rum. So krank könnens goar ned sein, dass ned keifen können, wennst vom Wirt heimkommst.![]()
Wieso den nicht?Nicht ins Puff fahren![]()
Ich sitze in der Firma fest. Mein Dienstplan wurde geändertWieso den nicht?![]()
Gehts dir denn schon besser?
Also ich keif nicht einmal als a gsunda!![]()
Auweh schon wieder?Ich sitze in der Firma fest. Mein Dienstplan wurde geändert![]()
Ich sitze in der Firma fest. Mein Dienstplan wurde geändert![]()
Gehts dir denn schon besser?
Das BÖSE ist immer und überall!![]()