Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grossraubwild kann dich nicht fair behandeln, es reagiert aufgrund von Instinkten. Wenn du ihre Reizschwelle nicht unterschreitest, kann es funktionieren, aber wehe, du störst sie am Riss oder kommst zwischen Bärin und Junge. Ich habe einige Archivfotos von rumänischen und russischen Bärenopfern gesehen, da könnten einige User hier nicht mehr durchschlafen. Auch in Slowenien gab es schon ein oder zwei Bärentote, obwohl sie dort durch Jagd scheuer gehalten werden. Ich bin sicher, wenn es den ersten Unfall mit ihnen gibt, wo ein Mensch zu Schaden kommt, will kein Politiker jemals für Bären gewesen sein. Was meiner Meinung nach helfen würde: jedes Jahre ein paar Ladungen Gummischrot oder Beanbags verabreichen, damit er lernt, den Menschen und ihre Nutztiere zu meiden und ganz wichtig: narkotisieren und besendern.

...ja sie handeln aus ihrem Instinkt heraus...sie können nicht anders....
hab selbst einige Erlebnisse gehabt aber alle überstanden...
aber öfter kanns dich auf der Straße erwischen als das dich bei uns ein Bär frisst....

man könnte natürlich auch mit Gummischrott gegen diese Idioten vorgehen...:D

kann dir auch Fotos zeigen, hatte vor kurzem die Gelegenheit zu sehen, was Menschen sich antun...und die haben ein Bewusstsein,denkt man......

Zuletzt bearbeitet:
Überlegen ob es zu früh ist dem Magen schon etwas indisches zuzumuten.Fehlt mir a bisserl.Aber vorsichtshalber nicht :(

war ja schliesslich Magenkrebs.Also warte ich noch.Obwohl ich jeden Tag am Inder vorbeikomme und tiiiiiiiiiiief einatme

Darf ich blöde Fragen stellen? Wenns dir unangenehm ist, ignorier mich einfach.

Wurde dir ein Teil des Magens entfernt? Und bestrahlt wurde dann auch der Magen oder wie kann ich mir das vorstellen? Hattest du während der Bestrahlung Magenschmerzen bzw. wie sehen generell die Enpfehlungen fürs Essen aus?
Uns wurde ja trotz Speiseröhrenreizung gesagt, alles was nicht wehtut kann gegessen werden, bis auf Zitrusfrüchte, auf die sollte man verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben