S
Gast
(Gelöschter Account)
Vieeeel zu kompliziert!!!Erzähl mal...ich bin gaaaanz Ohr....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieeeel zu kompliziert!!!Erzähl mal...ich bin gaaaanz Ohr....![]()
Falsche Kleidung?![]()
Muss ich dir beweisen, dass ich heut gut grauf bin?![]()
Britische Bakerrifles, 1796er unten und 1804er oben, samt Schwertbajonet.
OK, ich kenne mich mit Filmwaffen nicht aus, ich lach da auch immer soviel, dass sich die Leute beschweren.![]()
Vieeeel zu kompliziert!!!![]()
Oiso liegt er nu in der Verpackung im Eck...![]()
Muss mir später den Background zu ihnen ansehen, wird sicher eine interessante Stunde.![]()
Muss ich dir beweisen, dass ich heut gut grauf bin?![]()
Das sind bessere Waffen, als man sie im Mittelalter hatte, geschmiedet je nach Art aus C75- oder 80CrV2-Waffenstahl.
Ich weiss... aber ich kenn auch ein paar zeitgenössische Feidlschmiede.![]()
Diese Waffen haben den Krieg entschieden...
Sowie die Disziplin der britischen und schottischen Infanterie. Ich hab einen Heidenrespekt vor diesen Leuten, die unerschütterlich (aber dumm) in erster Linie standen und starben.
Servus,
wenn du das Vergnügen hast, in einem dichtbesiedelten Bezirk zu leben, wo es innerhalb von ca. 1 Monat 5 tote Nutztiere gab und du selbst ein Nutztier weiden lassen musst,.dann hast du irgendwann NULL Sympathie für "Bruder Bär".
?Mich gerade fragen ob ich paranoid bin![]()
Mich gerade fragen ob ich paranoid bin![]()
Weil ich mich bei einer Pn die ich bekomme habe frage ob das nicht eine Person ist die ich kenne aber anderswo blockiereWarum fragst Du Dich das?
Ja entspannen fällt mir schwer. Therme wäre wieder mal schön
Hauen nicht aber neidisch seinsoll ichs jetzt sagen oder
mich dann? nächstes Jahr hab ich Reha 2 Wochen in der Therme Oberlaa