Q
Gast
(Gelöschter Account)
Master Qed erstaunt mich. Er sammelt Waffen?![]()
Als Jäger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Master Qed erstaunt mich. Er sammelt Waffen?![]()
ich steh dazu - Fußball geht gar net; bin schon mit Fußballern zusammen gewesen - nie wieder!*räusper*
...habens nicht mit den richtigen Bällen gespielt?bin schon mit Fußballern zusammen gewesen
Hab schon lange nicht mehr so viele Tränen vergossen - a woschechter Steirerkren...![]()
Das klingt gefährlich. Bajonette sind örtlich in einem Regal zu lagern und alle drei Monate mit Waffenöl zu pflegen...![]()
...damit ich dann beim Fußballschaun nicht mehr so viel weinen muß...Genußtränen sozusagen.
Wenn ihr Keller modrig ist sind die Teile eh schom verrostetDrei Monate ist zu lang in ihrem modrigen Kölla...![]()
Drei Monate ist zu lang in ihrem modrigen Kölla...![]()
Wurscht, stirbst hoit an Blutvergiftung!Wenn ihr Keller modrig ist sind die Teile eh schom verrostet![]()
Bin Erz Austrianer.ABER genausowenig wie jemand gezwungen ist Fussball zu mögen ist es umgekehrt auch niemandich steh dazu - Fußball geht gar net; bin schon mit Fußballern zusammen gewesen - nie wieder!
du darfst ja eh gern schauen, so lange ich nicht mitschauen mussBin Erz Austrianer.ABER genausowenig wie jemand gezwungen ist Fussball zu mögen ist es umgekehrt auch niemand
ihn nicht zu mögen.Gibt genug andere Themen über die man sich dann unterhält.Das räuspern bezog sich darauf das mir als Fussballfan NICHT in den Sinn käme es als Geschmacksverwirrung zu titulieren Fussball nicht zu mögen.Aber ist nicht böse gemeint.mag dich ja
Dann sofort heraus mit den empfindlichen Stichwaffen. Diese brauchen viel Liebe und Zuneigung..., äh, nunja, ...
![]()
du darfst ja eh gern schauen, so lange ich nicht mitschauen mussdas war nicht böse gemeint, ist nur nicht so oft, dass sich eine Frau sooo drauf freut.
So sehr auf Fußball freuen![]()
Geh mal mit mir(vor einem Spiel) ins Stadion.Wetten du wärst überrascht wegen der Frauenquote.Das war mal eine Seltenheit.Betonung auf wardu darfst ja eh gern schauen, so lange ich nicht mitschauen mussdas war nicht böse gemeint, ist nur nicht so oft, dass sich eine Frau sooo drauf freut.