Q
Gast
(Gelöschter Account)
Das von Samstag haste Grad bekommen...
Ich sehe es mit Bewunderung. Das schaut wirklich toll aus. Ich gratuliere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das von Samstag haste Grad bekommen...
Ich sehe es mit Bewunderung. Das schaut wirklich toll aus. Ich gratuliere.![]()
...es sei gedankt, das Wort des Lobes. Mehr jedoch gebührt es dem Künstler.
Bin echt froh...den nach dem Jahr der Suche gefunden zu haben. Der hat aufs Projekt Bock, Respekt vor dem alten Kram und er weis irgendwie, was ich will...
...was hier zu gut passt...Es gibt solche Menschen, aber man muss sie suchen, manchmal wie die Nadel im Heuhaufen.
...was hier zu gut passt...
Ich mag tiere wirklich sehr .... aber wenn der kleine köter vom nachbarn net bald aufhört zu keiffen vergess ich mich![]()
Im sommer half der gartenschlauch ..... psh .... dieses keiffen!Hegeabschuss?![]()
Im sommer half der gartenschlauch ..... psh .... dieses keiffen!
Aha ... und wie soll i fernsehen? Lippenlesen?Nimm Ohrestöpsel...![]()
Aha ... und wie soll i fernsehen? Lippenlesen?![]()
Die sollen sich mal um ihren hund kümmern .... sofern na de kleine ratte überhaupt hund nennen kannFunkkopfhörer?![]()
Die sollen sich mal um ihren hund kümmern .... sofern na de kleine ratte überhaupt hund nennen kann![]()
Nein, ich tu keinem tier etwas! Er kann ja nix dafür dass seine herrchen glauben dass er aufgrund seiner größe nicht erzogen werden braucht ...Tritt bei nächster Gelegenheit einfach drauf...
Und sage, Du wärest Hobbyrattenjäger...![]()
Ohh, ich schwinge gedanklich schon Messer, Löffel und Pfannen...![]()
...ne...bleibt drin...hab's ja Grad Samstag erst reinpecken lassen...![]()
Nein, ich tu keinem tier etwas! Er kann ja nix dafür dass seine herrchen glauben dass er aufgrund seiner größe nicht erzogen werden braucht ...
AngeberIch schon...![]()