Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.Die senile Bettflucht setzt schon ein offenbar.Bin ja schon wieder lang vor dem Wecker munter geworden. Frühstücken fahren reizt mich heut nicht also schau ma mal wer sich hier so rumtreibt

Habs eh schon gesehen - bist ja heute früh schon in ungewohnten Sphären unterwegs... :)

Na ja, kurz nach dem Aufstehen als erstes im "Heute Schon gefickt" Thread posten ist ja normalerweise eigentlich nicht Dein Ding...;)

Naja war der unter beobachtete Threads mit dem aktuelleren Beitrag wenn ich in der Nacht mal reinschaue ist es meist Zufall in welchem der(ca 150) beobachteten Threads ich als erstes lande

Guten Morgeeeeen! :winke:

:yawn:gäääääähn...... Ich muß gestern schon ziemlich früh eingeschlafen sein, vor 23 Uhr:hmm:.....war auch sehr müde:zzz:......jetzt natürlich schon wach....auf Couch eingeschlafen...

Tee & "Pandoro" mampfen:hurra:..... Doku über den römischen Caesar "Caligula" ansehen:)....spannend!....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....ohne Staubzucker:roll:.......Milch dazu.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben