Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schon?

Ich bin heut daheim, darf nebst hausworking bissl auskurieren, dann gehts mit vollgas weiter bis silvester :rolleyes: .... also echt ka zeit zum krank sein. Wegdenkwegdenkwegdenk
Gute Besserung :bussal:
Bei mir is halt anders rum ...da kommt jetzt die ruhigere Zeit ....und da hat man Zeit nachzudenken...

Bist schon startklar, oder kämpfst noch mit dem Sandmann? :D

hmjo wie soll i des am besten Erklären........sehen dua i no gor nigx, fühlen hmm i glaub irgend wer hod me boxt im bett:lol::lol: alles tut weh.
Lange Rede kurzer Sinn,gfeiert wird heute die Mutter und ihr 66er.........ich befürchte ganz schlimmes :rofl::rofl::rofl:
morgen werd i erst ausschauen........:haha::haha:

Panther: grazil, anmutig, lautlos, samtig....schwarzglänzend, stechende Augen.....tödlich :)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Adler: elegant, wendig, scharfsinnig, lautlos.....tödlich :).....btw....."Der stählerne Adler".....:lalala:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cobra: lautlos, anpassungsfähig, schnell.....tödlich :).......btw....."The Citycobra" :lalala: :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann bin ich ein Panrher :smug:

Also alle die heute noch auf die Straße müssen Bitte aufpassen. Den Vollmond merkt man heute extrem. Auf den ersten 5km fast 4 mal abgeschossen worden :verwirrt:

Jetzt schon?

Ich bin heut daheim, darf nebst hausworking bissl auskurieren, dann gehts mit vollgas weiter bis silvester :rolleyes: .... also echt ka zeit zum krank sein. Wegdenkwegdenkwegdenk

Hol dir ein Erkälrungsbad und hau dich in die Badewanne - damit kann ich's meistens übertauchen - ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben