F
Gast
(Gelöschter Account)
Bevor i die Leute net auf kommen , Kaffeerunde oder Tee?![]()
Kaffee bitte. 0,5 Liter reichen für's erste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee bitte. 0,5 Liter reichen für's erste.![]()
Also diese Gebindegröße kenn i nur für andere GetränkeKaffee bitte. 0,5 Liter reichen für's erste.![]()
Also diese Gebindegröße kenn i nur für andere Getränke![]()
Danke! Badewanne hab ich leider nicht, werde aber intensiv heissgetränke schlürfen, viel schwitzen und mich vom junior betüddeln lassenHol dir ein Erkälrungsbad und hau dich in die Badewanne - damit kann ich's meistens übertauchen - ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst!
diandle sei nit zwida, dirndle sei nit z'fad
loss mi amol driba, kriagst a schokolad
Keine Badewanne?? Ich würde sterben....Danke! Badewanne hab ich leider nicht, werde aber intensiv heissgetränke schlürfen, viel schwitzen und mich vom junior betüddeln lassen![]()
Danke, hab selber genug schoko
Kaaaaaffeeeee bitte! Danke!
Und was gegen Kopfweh!
Immer, wenn i untertags zuwenig trinke!
Leute, ich mach den Schuh... Gute Nacht EF!![]()
Der Su ein großes Glas Wasser geben, sie bei der Hand nehmen und raus mit ihr an die frische Luft...bissi Bewegung!Sollte es nicht wirken, Aspirin geben...
Danke! Badewanne hab ich leider nicht, werde aber intensiv heissgetränke schlürfen, viel schwitzen und mich vom junior betüddeln lassen![]()
@Mitglied #423958 guten morgen
Und wie überlebe ich jetzt bis Februar ohne deine Leckereien?
ebenfalls einen guten morgen...
gut Ding braucht Weile..
dafür schmeckst dann umso besser...![]()
Empfehlung: Seractil forte 400
bG Bär
?????
Wieder mal humorvoll?
![]()