Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir mein Weinachtsgeschenk selbst kaufen Einen Schalplatten Spieler habe dann schon 5

Das sehen aber wenige so.

Weiter arbeiten und das wo net mal das essen gut war :(
Ich wurde einmal ein paar tage vor weihnachten rausghaut .... ist mir sonst noch nie passiert. Falschspielerei einer exkollegin. Boah, war das arg. Bin dagesessen, alleine mit junior und war fertig mit der welt. DAS wünsche ich niemandem.

Ich wurde einmal ein paar tage vor weihnachten rausghaut .... ist mir sonst noch nie passiert. Falschspielerei einer exkollegin. Boah, war das arg. Bin dagesessen, alleine mit junior und war fertig mit der welt. DAS wünsche ich niemandem.
Ist auch nicht nett. Aber ich habe dieses Monat nicht nur eine Kündigung geschrieben. Daher weiß ich den meisten ist es egal.

"Sex mit fischstäbchen"......
:krank: :kotzen:
Was ist anstand?:hmm:
Deklariere das näher und schick das an meine firma. Sie würden es so oder so ned verstehen
Anstand. Also wenn es z.B. um Firmenentschesparungen geht das man diese Maßnahmen halt nicht den Mitarbeitern kurz vor Weihnachten kommuniziert und ihm damit die Feiertage vermasselt! Sicherlich, das Geschäftsjahr endet bei den meisten Unternehmen mit 31.12 und mit Einhaltung diverser Fristen geht sich das oft nicht aus.
Aber hier wird sowieso schon seit Jahren keine Rücksicht mehr auf die Arbeitnehmer genommen. Amerikanischers Vorbild sei Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben