F
Gast
(Gelöschter Account)
Damit bist definitiv ned alleineManchmal frage ich mich....warum klicke ich auf solche komischen threads.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit bist definitiv ned alleineManchmal frage ich mich....warum klicke ich auf solche komischen threads.....![]()
Damit bist definitiv ned alleine![]()
Vielleicht bin ich eh der nächste![]()
... was'n?warum klicke ich auf solche komischen threads...
Gibst ma dein Mitleid, bekommst auch meinsDas ist meine einzige trost....![]()
Was ist anstand?jetzt mal ganz ehrlich, ich bin ja selbe runternehmer aber ich würde nie einen MA im Dezember vor Weihnachten kündigen. Soviel Anstand muss sein denke ich
... was'n?
"Sex mit fischstäbchen"......![]()
Wer???Prost
Ot mich über überraschende kündigungen hier wundern...
Ehemalige kollegen. Ich nicht leider...noch nichtWer???
Das sehen aber wenige so.jetzt mal ganz ehrlich, ich bin ja selbe runternehmer aber ich würde nie einen MA im Dezember vor Weihnachten kündigen. Soviel Anstand muss sein denke ich![]()
Achso .... nicht im ef ....Ehemalige kollegen. Ich nicht leider...noch nicht
Ich wurde einmal ein paar tage vor weihnachten rausghaut .... ist mir sonst noch nie passiert. Falschspielerei einer exkollegin. Boah, war das arg. Bin dagesessen, alleine mit junior und war fertig mit der welt. DAS wünsche ich niemandem.Das sehen aber wenige so.
Weiter arbeiten und das wo net mal das essen gut war![]()
Prost!Prost
Ot mich über überraschende kündigungen hier wundern...
Prost!
Was ist das für eine Bude? Es ist bald Weihnachten,sowas macht man im Jänner,Orschlöcher!
Gründe kenne ich noch nicht, es wird sicher wieder etwas aufgetischt werden was ganz plausibles natürlichAchso .... nicht im ef ....
Vor weihnachten ist schlimm, dürften hoffentlich gute gründe vorgelegen haben?
Ist auch nicht nett. Aber ich habe dieses Monat nicht nur eine Kündigung geschrieben. Daher weiß ich den meisten ist es egal.Ich wurde einmal ein paar tage vor weihnachten rausghaut .... ist mir sonst noch nie passiert. Falschspielerei einer exkollegin. Boah, war das arg. Bin dagesessen, alleine mit junior und war fertig mit der welt. DAS wünsche ich niemandem.
Wenn die leistung nicht passt, verwarnungen nix helfen, der angestellte womöglich noch was auf dem kerbholz hat ists ja noch verständlich,Ist auch nicht nett. Aber ich habe dieses Monat nicht nur eine Kündigung geschrieben. Daher weiß ich den meisten ist es egal.
"Sex mit fischstäbchen"......
Anstand. Also wenn es z.B. um Firmenentschesparungen geht das man diese Maßnahmen halt nicht den Mitarbeitern kurz vor Weihnachten kommuniziert und ihm damit die Feiertage vermasselt! Sicherlich, das Geschäftsjahr endet bei den meisten Unternehmen mit 31.12 und mit Einhaltung diverser Fristen geht sich das oft nicht aus.Was ist anstand?
Deklariere das näher und schick das an meine firma. Sie würden es so oder so ned verstehen