Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Business-Etikette Kurs gebucht - dann schauen wir mal, ob es der Elmayer schafft mir Essen mit Messer und Gabel beizubringen... :rofl::lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:up:

:hurra:

Nicht Feierabend haben. Aber endlich meine 3 Projekte fertig die ich parallel gemacht hab. Und weiter geht's :verwirrt:

Heute Vorvertrag für die Wohnung unterschrieben, die ich Montag besichtigt habe.
Ca 80 Bewerber und bei mir hats gleich bei der ersten Bude geklappt :hahaha:
Der XXXLutz hat sich heute ne goldene Nase an mir verdient :kopfklatsch:
Meine jetzigen Möbel verschenke ich, wenn Neuanfang dann richtig

ebenfalls seit einer halben Stunde Feierabend und endlich daheim. Stressdich nicht zu sehr engerl
Doch. ... Muss Service und ölwechsel machen vorm Tirol fahren xD
Jetzt haben sie nur morgen um 11.00 zeit ... Und da arbeite ich :hahaha::hahaha::hahaha: Mein Chef wird keine Freude haben wenn ich frage ob ich für eine Stunde gehen kann. ... nja nutzt nix... Sie haben ja keinen anderen Termin davor noch frei

Doch. ... Muss Service und ölwechsel machen vorm Tirol fahren xD
Jetzt haben sie nur morgen um 11.00 zeit ... Und da arbeite ich :hahaha::hahaha::hahaha: Mein Chef wird keine Freude haben wenn ich frage ob ich für eine Stunde gehen kann. ... nja nutzt nix... Sie haben ja keinen anderen Termin davor noch frei
Stimmt du fährst ja auch zu deiner Familie.Tirol im Dezember das hat schon was.Überleg ja nächstes Jahr die Familienweihnachtsfeier nach Going oder Kössen zu dirigieren.In beiden Orten haben wir ja gute Bekannte die wir auch Ewigkeiten nicht
mehr gesehen haben.
Aber wegen Servicetermin was will der Chef negatives sagen? Bist ja eh a fleissige da muss das schon mal drin sein

Stimmt du fährst ja auch zu deiner Familie.Tirol im Dezember das hat schon was.Überleg ja nächstes Jahr die Familienweihnachtsfeier nach Going oder Kössen zu dirigieren.In beiden Orten haben wir ja gute Bekannte die wir auch Ewigkeiten nicht
mehr gesehen haben.
Aber wegen Servicetermin was will der Chef negatives sagen? Bist ja eh a fleissige da muss das schon mal drin sein
Das ist egal ob ich fleißig bin oder nicht... Wir haben so viel Arbeit das sowas ned drin ist. ...

Das ist egal ob ich fleißig bin oder nicht... Wir haben so viel Arbeit das sowas ned drin ist. ...
stimmt hat ja eine gewisse Logik .Die meisten Firmen erneuern ihre elektrischen Anlagen in der für sie ruhigen Zeit
.Haben ja bei uns über Weihnachten auch eine Kompletterneuerung der Beleuchtung und Torsteuerungen .
Von Jänner bis Mai ist dann bei uns wieder heisse Phase.Krieg da im Schnitt immer 200 Überstunden zusammen

Habe soeben ein so großes Butterbrot gegessen, dass - wenn es dir auf die Zehe fällt - die Kniescheibe bricht. :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben