Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähnnnnnnnnnnnnn.
Jösas, allein aufwach. Sturmfräulein hat ihre Drohung wahrgemacht und ist mit den Hunden auf dem Berg unterwegs.
Was mach ma da ? Aja, weitergrunzen .................. :D

Owa St. Pölten hod gwunna :hurra: :D
Fussballmässig bin ich heut ein wenig Schadenfroh.Altach verliert,meine Austria demontiert(sorry @Mitglied #427072 ) Sturm Rapid spielt nur unentschieden
The winner of the week is ??

In Steyr wird es I'm normalen kaufhaus vertrieben...
wo in Steyr?bin ja öfter dort muss ich mal probieren

wobei ich mag auch die wiener küche wenns a stelze is! :herzen:
Auch wenns so typisch für einen Wiener wär mit einer Stelze kannst mich jagen

guten Morgen EF.Also Hasifonieren kann schon was.Und immer wieder stell ich fest @Mitglied #333691 ist eine ganz wiffe.Beide haben wir was für unseren kurzurlaub gesucht.Das was am besten passt fand sie.

am siebten Tage sollst du ruhen sprach der Herr.Könnt das nicht auch für Doppelposts gelten? lästig sowas

Zuletzt bearbeitet:
perfekt.Dort bin ich sehr oft..Sind wir ja zu HTL Zeiten in Freistunden(oder beim schwänzen :lalala: ) öfter raufgefahren ins Taborlandrestaurant.Und wie ich vor kurzem gesehen hab machens die HTL er noch immer so

So, Kaffee getrunken Zeitung gelesen jetzt in den Keller gehen Ski herrichten für nächstes Wochenende...dauert wieder vier tage:)....
Den rest Des Tages mit Fernsehsport verbringe,
Ski WM
Biathlon WM
Deutsche Bundesliga
Es wird ein harter tag werden...:rofl::D;)

Guten Morgen!

... ein Vorhaben in die Tat umsetzen und somit kommende Woche so richtig das Geld auf den Schädel hauen: 2 Frottee-Badetücher im Einrichtungshaus kaufen und die selbstgemachten belegten Brötchen diesmal zusätzlich mit Eiern belegen. Man gönnt sich ja sonst nix... :mrgreen:

Vielleicht noch ein sauteures Hemd um 15-20 Euro kaufen, doch zuerst einmal den 2. Kaffee drüber trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben