C
Gast
(Gelöschter Account)
Hast deinen Kasten noch immer nicht eingeräumtLeider keine Zeit dafür![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast deinen Kasten noch immer nicht eingeräumtLeider keine Zeit dafür![]()
Brauchst nicht bös-frech schauen, stimmt ja!
- Na, dann pascht's scho. Mir hom di trotzdem liab.
![]()
Ja - sehr geilIch bin ja für einen Almstammtisch...da wär man gleich an der Sasakaquelle........
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()
No net ganzHast deinen Kasten noch immer nicht eingeräumt![]()
Bauchfleiscj is a nimmer fett wennst ihn richtig machst, dafür eben die bratlfettn![]()
Meiner hat beim Buchweizenauflauf ganz tapfer geguckt. Und jedes Fitzelchen Gemüse einzeln raussortiert.![]()
Festestellen, dass sich der gestrige Salzburgausflug gwandmäßig echt gelohnt hat.![]()
![]()
Aber nein....aber meine Jungs kochen gern und wollten für meinen Mann und mich ein verspätetes Valentinstagfrühstück machen....Hab ich was vergessen - ist heut Muttertag??![]()
QuasiKiddynator-Happening.![]()
Gratuliere zu deinen JungsAber nein....aber meine Jungs kochen gern und wollten für meinen Mann und mich ein verspätetes Valentinstagfrühstück machen....![]()
Wie du die auskennst
![]()
Mein Mann isst auch gern Gemüse...und da ich des Öfteren auch vegetarisch oder vegan koche (einfach weils gute Rezepte gibt) verzichtet er freiwillig auf Fleisch....(obwohl ich ihm etwas dazumachen würde, wenn er denn wollte)Sogern ich Fleisch mag, besondes Wild, so gern mag ich auch Gemüse und Obst. Ist männeruntypisch, aber ich teile oft einen Sack Karotten zwischen den Pferdalen, dem Hund und mir auf.![]()
Bin eh stolz wie Oskar!Gratuliere zu deinen Jungs![]()
nein den komischerweise weil ich so a liebe vom Gegner kenne tuts ma fast leid.Zwar nur fast aber das ist ja schon was.Salzstreuer versteckGuten Morgen ihr Lieben!
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Hab geschlafen wie ein Stein...
Und wer macht mir jetzt bitte Frühstück?
@Mitglied #313861... Darf ich dir noch etwas Salz reichen?![]()
@Mitglied #427072, ich frühstücke heute zwar nicht ausgiebig, aber so a 0,7-Liter-Schluckerl Kaffee kann ich dir anbieten
Anhang anzeigen 2455588
Mich erinnert das an die Vollwertphase meiner Mutter........man Vater und ich hatten sehr, sehr viel im Gelände zu arbeiten und haben diese Zeit dank der guten, örtlichen Gastronomie unbeschadet überstanden.Mein Mann isst auch gern Gemüse...und da ich des Öfteren auch vegetarisch oder vegan koche (einfach weils gute Rezepte gibt) verzichtet er freiwillig auf Fleisch....(obwohl ich ihm etwas dazumachen würde, wenn er denn wollte)
Aber der Buchweizenstrudel war ein Wunder.....kaum hatte man einen Bissen im Mund, verhielt er sich wie eine Polsterfüllung, die man aus der Enge ihres Bezugs befreit hat....
...und er schmeckte auch wie Polsterfüllung....![]()