Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodala. Weiter Kartenspielen. Viel kann man mit dem Großen hier ja nit machen :winke:

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:
Wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

Hab geschlafen wie ein Stein...
Und wer macht mir jetzt bitte Frühstück?

@Mitglied #313861... Darf ich dir noch etwas Salz reichen? :lol:

Sogern ich Fleisch mag, besondes Wild, so gern mag ich auch Gemüse und Obst. Ist männeruntypisch, aber ich teile oft einen Sack Karotten zwischen den Pferdalen, dem Hund und mir auf. :hungry:
Mein Mann isst auch gern Gemüse...und da ich des Öfteren auch vegetarisch oder vegan koche (einfach weils gute Rezepte gibt) verzichtet er freiwillig auf Fleisch....(obwohl ich ihm etwas dazumachen würde, wenn er denn wollte)

Aber der Buchweizenstrudel war ein Wunder.....kaum hatte man einen Bissen im Mund, verhielt er sich wie eine Polsterfüllung, die man aus der Enge ihres Bezugs befreit hat....o_O
...und er schmeckte auch wie Polsterfüllung....:krank::rofl:

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:
Wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

Hab geschlafen wie ein Stein...
Und wer macht mir jetzt bitte Frühstück?

@Mitglied #313861... Darf ich dir noch etwas Salz reichen? :lol:
nein den komischerweise weil ich so a liebe vom Gegner kenne tuts ma fast leid.Zwar nur fast aber das ist ja schon was.Salzstreuer versteck

Mein Mann isst auch gern Gemüse...und da ich des Öfteren auch vegetarisch oder vegan koche (einfach weils gute Rezepte gibt) verzichtet er freiwillig auf Fleisch....(obwohl ich ihm etwas dazumachen würde, wenn er denn wollte)

Aber der Buchweizenstrudel war ein Wunder.....kaum hatte man einen Bissen im Mund, verhielt er sich wie eine Polsterfüllung, die man aus der Enge ihres Bezugs befreit hat....o_O
...und er schmeckte auch wie Polsterfüllung....:krank::rofl:
Mich erinnert das an die Vollwertphase meiner Mutter........man Vater und ich hatten sehr, sehr viel im Gelände zu arbeiten und haben diese Zeit dank der guten, örtlichen Gastronomie unbeschadet überstanden. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben