Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Wenn man daraus Tee zaubern könnte, dann wäre ich dabei (trinke überhaupt keinen Kaffee). :)

Frühstück wird auch bei mir ausfallen, habe absolut nichts zu Hause... hab gestern nur für Mittags etwas eingekauft und den Rest vergessen.
Pancakes gehen fast immer....hast Milch, Eier und Mehl und vielleicht noch Backpulver daheim?

Mich erinnert das an die Vollwertphase meiner Mutter........man Vater und ich hatten sehr, sehr viel im Gelände zu arbeiten und haben diese Zeit dank der guten, örtlichen Gastronomie unbeschadet überstanden. :rofl:
Hmm.....deswegen hatte er damals also auffällig oft Geschäftsessen....:rofl: Hat aber nicht lange gedauert....ich hab das Zeug ja selbst abartig grauslich gefunden :lol:

Warten, bis mein Ex die Kinder holt und dann schmeiß ich mich in die Badewanne :hurra:Wäre ich eine Immobilie, würde ich heute unter die Rubrik schwer renovierungsbedürftig fallen...oder Bastlerhit....:rofl:

Bin wieder mal froh, eine Familie komplett ohne Fussballinteresse und ohne Fernseher zu haben.:haha:
Dafür ham ma Pferderle, Hund und einand.:liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben