- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
I trink nur Gspritzte....Und das Bier eingekühlt?![]()
Wein und Mineral ist genug kaltgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I trink nur Gspritzte....Und das Bier eingekühlt?![]()
Naja - besser als nixIs quasi die Kaffeeversion vom EF Klassiker "Alter und Aussehen egal"
![]()
ThxGute Besserung
Uhh. Der is super.Ich mag den Ausdruck 'Blümchenkaffee', weil man die Bliaml am Boden der Tasse noch sehen kann...![]()
Na so a sch.. (irgendwie passt das jetzt lol)Nox Wildes - Magen Darm. Aber weil nix unten bleibt und er seit gestern um 21.00 nix geschlafen und nur mehr gspieben hat bin i gefahren - wegen dem Austrocknen.
Aber der Kleine is erst am Freitag vom Krankenhaus raus ... irgendwann mal is genug![]()
nein weil Vanillakaffee gibts wirklich.fällt aber da in den SM bereich.Vor allem S für den der ihn zubereitet und M für den armen Teufel der ihn serviert bekommtUhh. Der is super.
Im Fetischeck würd er Vanillakaffee heißen![]()
Ich besauf mich nicht bei jeder Gelegenheit, blicke gern über den eigenen Tellerrand und besuche nicht jeden Sonntag die heilige Messe, um danach meine Kinder in Gottes Namen verprügeln zu können....Wie jetze... du bist nicht freundlich, unterhaltsam, humorvoll und jederzeit für eine Überraschung gut?
Das schockiert mich jetzt aber.
![]()
Also habens das Frühstück wirklich freiwillig gemacht und nicht aus Angst vor röm. kath. Züchtigungbesuche nicht jeden Sonntag die heilige Messe, um danach meine Kinder in Gottes Namen verprügeln zu können....![]()
Noch besser, gell?Also habens das Frühstück wirklich freiwillig gemacht und nicht aus Angst vor röm. kath. Züchtigung![]()
mich etwas körperlich betätigen.![]()
Hallo,kurz rein winke
die Allergene in meiner Bar
R,A,U,S,C,H