M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt. Auf keinen Fall. Is für alle besser. Sowas will sie sicher überhaupt nicht sehenIch an Ihrer Stelle würde es auch nicht anklicken....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Auf keinen Fall. Is für alle besser. Sowas will sie sicher überhaupt nicht sehenIch an Ihrer Stelle würde es auch nicht anklicken....![]()
Hab ich da nicht eben ein neugieriges ´klick´ gehört?Stimmt. Auf keinen Fall. Is für alle besser. Sowas will sie sicher überhaupt nicht sehen![]()
Zu wenig offen?OT: den Heurigenkalender mit skeptischem Blicke prüfen![]()
Und das Aufprallen von Spucke am Boden?Hab ich da nicht eben ein neugieriges ´klick´ gehört?![]()
Für dich wär das nix. Besser, nein - am besten machst da an großen Bogen drum rum![]()
Du sabberst?Und das Aufprallen von Spucke am Boden?![]()
Naaa. Is schon lange her das ich mal gesabbert habeDu sabberst?Uhhh brauchst a "Trenschpaterl"?
![]()
Wird eh wieder mal Zeit!Ava wechseln
nein. und doch ein altbekanntes problem. die foischen san offenZu wenig offen?![]()
Das ist normal.nein. und doch ein altbekanntes problem. die foischen san offen![]()
da käme ich ja nie zu meinen lukullischen heirigen schmankerlnDas ist normal.
Meiner hat nur 2 mal im Jahr offen
Naaa. Is schon lange her das ich mal gesabbert habe![]()
Außer bei deinen Fotos natürlichAch.... merk ich mir
![]()