F
Gast
(Gelöschter Account)
mich ärgern
Was ist denn los, du bist doch sonst immer so gut drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich ärgern
Wassn los?mich ärgern
Ich bin noch nicht sicher ob ich heulen oder lachen sollte... hab gerade die Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch unter Wasser gesetzt....Was ist denn los, du bist doch sonst immer so gut drauf?
Wassn los?
Wurscht. Heut is eh alles digitalIch bin noch nicht sicher ob ich heulen oder lachen sollte... hab gerade die Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch unter Wasser gesetzt....bin noch unsicher was es wird.....
![]()
Ach, lach einfach drüber. Sind die Zettel wenigstens sauber.![]()
Wurscht. Heut is eh alles digital
Müssen aber scharfe Fotos sein, wenn so feucht wirst ....
Das ist normal.
Meiner hat nur 2 mal im Jahr offen
Wieso hast denn sonst den Lappen unterm Bürosessel?wenn es mal so wäre
![]()
Maa, ich hätt jetzt gern Liptauer mit Soletti, eine halbe Brettljause mit vielen Gurkerln, ein Wachauer Laberl und ein Frucade dazu.
Danach ein oder 2 Achterl Riesling, um angegessen und glücklich auf die Couch zu fallen....![]()
Wieso hast denn sonst den Lappen unterm Bürosessel?![]()
Riesling hab ich verstanden.
Ich glaub, ich werd den Rest des Tages mal meiner femininen Seite widmen. Wandputz ist als Duftnote auf Dauer doch nicht so das Wahre.
Ostern und AllerheiligenWarum hatt deine nur zweimal im jahr offenostern und weihnachten ?
![]()