0
Gast
(Gelöschter Account)
Hätt da eins für dich.Irgendwas aufmunterndes ... Reizwäsche oder Tittenfotos - alternativ geht auch a Bier![]()
Anhang anzeigen 2457019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt da eins für dich.Irgendwas aufmunterndes ... Reizwäsche oder Tittenfotos - alternativ geht auch a Bier![]()
ich nehm den eierlikör
Uiii Schwierig diese Unterschiede - naja sie haben auch Gemeinsamkeiten "04f" ist gemeinsamVergleich grad MF3640f gegen T4050f
Perfekt. Das hat fast alles auf einem BildHätt da eins für dich.
Anhang anzeigen 2457019
Phettbergs Nette Leit Show?....??
Du vergisstUiii Schwierig diese Unterschiede - naja sie haben auch Gemeinsamkeiten "04f" ist gemeinsamhmm ohhh Unterschiedlich wären 5, M, F und
Sex...
![]()
Du vergisst
Der eine is rot der andere blau
Phettbergs Nette Leit Show?
Seine Frage zu den Gästen: Frucade oder Eierlikör?
Die neuen Sachen sind immer so kompliziert, bei den Alten weißt schon wo draufhauen musst![]()
welche sprache hast du zu der zeit (so um 1995 herum) gut verstanden?Kenne ich leider nicht........ich glaub das war vor meine "ordentlich deutsch verstehen zeit"...
![]()
welche sprache hast du zu der zeit (so um 1995 herum) gut verstanden?
Ich hätt auf französisch getipptSchwedisch und englisch...![]()
UngewöhnlichSchwedisch und englisch...![]()
Ungewöhnlich. in meinem weiteren Bekanntenkreis sind die ÖsterreicherInnen eher nach Schweden ausgewandert.