Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1489030607336.jpg
Tomate Mozarella in einem Weckerl das so frisch ist das es als Handwärmer dienen könnte.Ich liebe es wenn ein Tag so beginnt

Rolltreppen erinnern mich immer an ein Lied vom Ambros

Der weg zu dia söba hört nie auf
Hinta dir gehts obwärts und vor dir steil bergauf
20170309_044958.jpg

Guten morgen ihr süßen.... :winke:
Jause gerichtet für mann und mich....
Gefrühstückt.... Jetzt auf in die Arbeit :hurra:

Auweh viel zu bald in der Firma und den Schlüssel daheim liegen gelassen.Na dann wart ich halt bis der nächste Frühaufsteher den Weg findet.Kalt ist es ja nicht also was solls.

Auweh viel zu bald in der Firma und den Schlüssel daheim liegen gelassen.Na dann wart ich halt bis der nächste Frühaufsteher den Weg findet.Kalt ist es ja nicht also was solls.
Mein bin ich fr9h das ich gleitzeit hab xD und nicht unbedingt warten muss da der Chip bei una die Tür auf macht :haha:

Aber ist auch voll ungewohnt eben Gleitzeit zu haben ^^

Und hier hat es nur 5 GraD und regen :) so schön dem Regen lauschen :liebe:

Schönen tag Tom:)

So... angekommen bei der Firma :) ...
Gibt nichts besseres als in der früh Schlager Musik... Und jetzt noch ein Zuckerfreies Red Bull :lol:
Arbeit :liebe::liebe:

Nochmal kräftig durchlüften...

Oh mann - die Vögel sind ja schon heftigst in Frühlingstimmung! :up:

So... Ich geh es langsam mal an :)

Wünsche allen hier einen schönen Arbeitstag... @Mitglied #425260 dir schon mal eine gute Nacht falls du demnächst schlafen gehst ^^

Bis später :winke::winke:

Beschlossene Sache heut bleib ich länger um möglichst viel für morgen vorzubereiten.Weil morgen bleib ich maximal bis zur Normalzeit.Eher lieber noch kürzer

Lustig find ich ja auch dass die Fahrpläne wohl auf @Mitglied #333691 und mich abgestimmt erscheinen.Kommen aus unterschiedlichen Richtungen fast auf die Minute gleichzeitig am Westbahnhof an :haha:

Dann werden wir unser Gepäck los und ich zeig ihr ein wenig meine Stadt..Was ich sonst noch zeig das ergibt die Stimmung und darüber hülle ich den Mantel des Schweigens;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben