C
Gast
(Gelöschter Account)
na weisst eh noch.... Dusche und so... aber psst...Quietsche.....woos?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na weisst eh noch.... Dusche und so... aber psst...Quietsche.....woos?![]()
aber wer zum quietschen gebracht wird.. kannst sicher sein das dann gleich die Retourkutsche kommtmal an versuch in 2 tagen machen obs echt quietscht...wenn mas wo zwickt![]()
Was ist passiert?ui ui ui....i glaub ich werd auch demnächst unfreiwillig verlassen........
*Notiz an mich* Beißzange mitnehmenmal an versuch in 2 tagen machen obs echt quietscht...wenn mas wo zwickt![]()
Notiz an @Mitglied #232783 : Folterkammer für @Mitglied #232244 reservieren*Notiz an mich* Beißzange mitnehmen![]()
grad a lüfter vom pc verabschiedet......hab i pech wird es dem cpu zu warm da drin.....ergo muss i den lüfter zum laufen bringen.....weil des kastl da is so alt da gibt es nix mehr zum kaufen wenn was kaputt ist......müsst ich ganz neuen pc kaufen.....Was ist passiert?
habens die ned eh immer mit*Notiz an mich* Beißzange mitnehmen![]()
grad a lüfter vom pc verabschiedet......hab i pech wird es dem cpu zu warm da drin.....ergo muss i den lüfter zum laufen bringen.....weil des kastl da is so alt da gibt es nix mehr zum kaufen wenn was kaputt ist......müsst ich ganz neuen pc kaufen.....
grad a lüfter vom pc verabschiedet......hab i pech wird es dem cpu zu warm da drin.....ergo muss i den lüfter zum laufen bringen.....weil des kastl da is so alt da gibt es nix mehr zum kaufen wenn was kaputt ist......müsst ich ganz neuen pc kaufen.....
ist mir bekannt.....nur mal schaun was der hat der drin is......das ding hat sich ned so einfach zu verabschieden.....lüfter gibts für alles; das ist nicht das problem - conrad
ist mir bekannt.....nur mal schaun was der hat der drin is......das ding hat sich ned so einfach zu verabschieden.....
i muss sparen..da akrapovic is ned billig....ojo die sterben nach einigen jahren schon mal grundlos; wird bei einem 5eur teil a wurscht sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Singst du????Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, dann is ja alles klar!
![]()
Akrapovic? Ganze Anlage?i muss sparen..da akrapovic is ned billig....![]()