Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui ui ui....i glaub ich werd auch demnächst unfreiwillig verlassen........

Was ist passiert?
grad a lüfter vom pc verabschiedet......hab i pech wird es dem cpu zu warm da drin.....ergo muss i den lüfter zum laufen bringen.....weil des kastl da is so alt da gibt es nix mehr zum kaufen wenn was kaputt ist......müsst ich ganz neuen pc kaufen.....

Guten Morgen :winke: allseits

Grad den ersten Kaffee in der Firma schlürfen und schaun ob mei Sekretärin immer no lächelt.

grad a lüfter vom pc verabschiedet......hab i pech wird es dem cpu zu warm da drin.....ergo muss i den lüfter zum laufen bringen.....weil des kastl da is so alt da gibt es nix mehr zum kaufen wenn was kaputt ist......müsst ich ganz neuen pc kaufen.....

lüfter gibts für alles; das ist nicht das problem - conrad

hast niemand der anstelle des Lüfters bläst ?? .... :mrgreen: .....des kühlt a bissl :lalala:

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, dann is ja alles klar! :haha:

:winke:

Danke für den ohrwurm

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben