- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Jo!Singst du????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo!Singst du????
Ich nehm dann mal alle.....![]()
ja......i hab eh nur an 125er...aber i habs beim feund gehört......des klingt so geil...und dann kommst mit da 125er ums eck......aber hat seinen preis samt den kat den du ja extra kaufen musst.Akrapovic? Ganze Anlage?
i muss sparen..da akrapovic is ned billig....![]()
ja......i hab eh nur an 125er...aber i habs beim feund gehört......des klingt so geil...und dann kommst mit da 125er ums eck......aber hat seinen preis samt den kat den du ja extra kaufen musst.
will ich...damit da sound a besserer ist....geht nix übern soundhost dir leicht was fürs moped kauft? ggg
mir brauchst des ned sagen......aber du brauchst den dreck halt. und wenns nur fürs pickerl iskat is nur unnötiger ballast![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
will ich...damit da sound a besserer ist....geht nix übern sound![]()
für was..so weit fahr i nimma.....dafür is mei rücken und die knie schon zu sehr im a..... die zeiten sind nette vergangenheit.kauf die a motorradl; a duc oder triumph; das macht sound und ka 125er![]()
Oder a XT die macht ordendlich Dampf und meine hörst schon von 2 km Entfernung.kauf die a motorradl; a duc oder triumph; das macht sound und ka 125er![]()
Aber OhrstöpselKtm gs350,bj87 da brauchst kann akrapovic
Beim stehen hörst aber nix...Aber jeder hört dich
Hab mein Monster noch zu hause stehen.......