- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Schäm dich geh zu Fuß !so; und i fahr jetzt 400 meter zum billa mitn auto a brot kaufen![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schäm dich geh zu Fuß !so; und i fahr jetzt 400 meter zum billa mitn auto a brot kaufen![]()
kauf dich doch en Fahrrad![]()
Schäm dich geh zu Fuß !
LG M.
War der Wein zu viel gestern??so; und i fahr jetzt 400 meter zum billa mitn auto a brot kaufen![]()
a benzinmoped ist in summe problemloser und vorallem schneller in der stadt.
Bei den Bergrennen ist ein Tscheche am Start mit 2 gekoppelten 750er Kawa Motoren,sowas musst mal gehört und gesehen haben.....
der gewinnt regelmässig seine Klasse,sind in einem 650 Puch verbaut..........Und? Gewinnt der? Oder geht das auf Kosten der Wendigkeit?
hab am Autorevuefest die Johammer in Aktion gesehen,ist schon gewöhnungsbedürftig.....Täusch di nit. Die modernen Elektromotorräder sind rasante Dinger. Ein Bekannter von mir hat eins gekauft, ein Traum. Klar, die Reichweite ist begrenzt, aber die Batterien werden immer besser.
Wie gesagt, mein monster350, 2 Takt des is a Rakete auf 2 Rädern
LG M.
Hihi dankeSchlager naja leben und leben lassen.Viel spass in der Arbeit
Guten Morgen, Engerl, du wirst die Gleitzeit bald schätzen lernen!![]()
Täusch di nit. Die modernen Elektromotorräder sind rasante Dinger. Ein Bekannter von mir hat eins gekauft, ein Traum. Klar, die Reichweite ist begrenzt, aber die Batterien werden immer besser.
Du Oarmebilla waren doch 2,1km hin und retour; bin ganz fertig vom autofahren![]()
Du Oarme
LG M.
KampfgelseWie gesagt, mein monster
Das Geiste dran....Laut Typenschild 11,8kW, angeblich hat sie 65 PS......Bei 120 kg
und geht....Hunger kommt ...