- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
Gerade mein erstes Alum über meine Fotoshootings eingestellt
(war gar ned so schwer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topfen?Training erledigt und jetzt Hunger![]()
Ist da und bleibtund geht....
Mit viel magerTopfen?
LG M.
anscheinend kommt der frühling; die ameisen werden munter
hab meins schon mal heuer über den Riederberg getrieben.....ja rennen schon im haus an einer ecke umadum.
das ist das zeichen die batterie vom spassauto zu laden und die taferl umzustecken, juhuuuuuuuuu
edit: najo grad die 14 tage wettervorschau angesehen; is doch noch ned so weit...
hab meins schon mal heuer über den Riederberg getrieben.....
fahr immer die alte Wechselbundesstrasse wenn ich meine Mutter besuche...null Verkehr...Riederberg liegt halt vor der Haustür.....schöne strecke; bin ich schon lang nimmer gefahren. bin eher in der südlichen gegend unterwegs; liegt für mich näher. zauberberg is fein.
fahr immer die alte Wechselbundesstrasse wenn ich meine Mutter besuche...null Verkehr...Riederberg liegt halt vor der Haustür.....
sowas ist für die nächsten Jahre mein Ziel...hab ja erst letztes Jahr mit Motorsport aufgehört,jetzt solls was gemütliches werden...meine sind noch ein bißchen jung...89 und 82.......wennst einen oldie hast ist diese veranstaltung zu empfehlen 4. Zauberberg-Classic | Samstag, 24. Juni 2017
wiedermal drüber nachdenken ob eine maximale postingzahl pro tag nicht doch als regel für alle manchmal gut wäre
![]()
sowas ist für die nächsten Jahre mein Ziel...hab ja erst letztes Jahr mit Motorsport aufgehört,jetzt solls was gemütliches werden...meine sind noch ein bißchen jung...89 und 82.......
Mach an Vorschlag! 2 oder doch 3?![]()
wiedermal drüber nachdenken ob eine maximale postingzahl pro tag nicht doch als regel für alle manchmal gut wäre
![]()