1
Gast
(Gelöschter Account)
hab einen 62er 356 in Arbeit...Arbeit ist gut,Kohle wäre besser....ist wie ein Fass ohne Boden...82 is kein problem; mitfahren kannst dort bis bj 87 glaub ich.
was solls denn weden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab einen 62er 356 in Arbeit...Arbeit ist gut,Kohle wäre besser....ist wie ein Fass ohne Boden...82 is kein problem; mitfahren kannst dort bis bj 87 glaub ich.
was solls denn weden?
hab einen 62er 356 in Arbeit...Arbeit ist gut,Kohle wäre besser....ist wie ein Fass ohne Boden...
wiedermal drüber nachdenken ob eine maximale postingzahl pro tag nicht doch als regel für alle manchmal gut wäre
![]()
Bei dem Schaas, den du von dir gibst a sinnvolle Überlegung...![]()
ich hab erst eine Halle mit Rennautos und Ersatzteilen geräumt....jetzt steht da ein 89er Golf Cabrio und ein 82er 911 Sc....also eh genug zum Spass haben und Geld verbrennen..der 356er wird je nach Kosten erst in einigen Jahren fertig werden oder ich verkauf ihn,wenns mir über den Kopf wächst...kann ja leider nix selber machen und muss jeden Handgriff bezahlen.....ja die 356er sind schon sehr gefragt und preislich dementsprechend.
T-modell wär nicht zu überlegen? die sind noch "günstig"
ich hab erst eine Halle mit Rennautos und Ersatzteilen geräumt....jetzt steht da ein 89er Golf Cabrio und ein 82er 911 Sc....also eh genug zum Spass haben und Geld verbrennen..der 356er wird je nach Kosten erst in einigen Jahren fertig werden oder ich verkauf ihn,wenns mir über den Kopf wächst...kann ja leider nix selber machen und muss jeden Handgriff bezahlen.....
ja die 356er sind schon sehr gefragt und preislich dementsprechend.
T-modell wär nicht zu überlegen? die sind noch "günstig"
den Toni kann ich sowieso nicht bezahlen...hab wen in der Familie...ja das liebe geld; mein vater schwitzt a immer wenn sein porsche beim weissenböck steht![]()
günstig im verlgiech zu einem 356er schon!Also ich war in S auf der Oldtimermesse, aber an günstig kann ich mich nicht erinnern. Leider.![]()
das ist natürlich praktisch. vorteil vom toni ist halt, da passt alles.den Toni kann ich sowieso nicht bezahlen...hab wen in der Familie...
Stimmt,hab dort jahrelang mein Rennauto warten lassen,aber da hat noch ein Sponsor mitbezahlt....günstig im verlgiech zu einem 356er schon!
das ist natürlich praktisch. vorteil vom toni ist halt, da passt alles.
Überlegen ob ich jetzt pause mache oder erst um halb 1.... Kann zwischen 11.00 und 13.30 mittag machen![]()
Und ich nicht in der ArbeitLustig find ich ja auch dass die Fahrpläne wohl auf @Mitglied #333691 und mich abgestimmt erscheinen.Kommen aus unterschiedlichen Richtungen fast auf die Minute gleichzeitig am Westbahnhof an![]()
Dass di ned das Gulasch sortiert und Bilder isstUff fertig, hab gerade 130 Fotos in Alben eingeordnet...die hab ich vom alten Handy machen lassen damit sie nicht verlorengehen...
Jetzt stell ich mir das Gulasch auf den Ofen, hab hunger![]()
Urlaub?Und ich nicht in der Arbeit![]()