Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehe ich mein Beitragsvolumen ausgeschöpft habe, grüße ich ganz nett alle hier und wünsche einen schönen sonnigen Tag :)

ja die 356er sind schon sehr gefragt und preislich dementsprechend.
T-modell wär nicht zu überlegen? die sind noch "günstig"
ich hab erst eine Halle mit Rennautos und Ersatzteilen geräumt....jetzt steht da ein 89er Golf Cabrio und ein 82er 911 Sc....also eh genug zum Spass haben und Geld verbrennen..der 356er wird je nach Kosten erst in einigen Jahren fertig werden oder ich verkauf ihn,wenns mir über den Kopf wächst...kann ja leider nix selber machen und muss jeden Handgriff bezahlen.....

ich hab erst eine Halle mit Rennautos und Ersatzteilen geräumt....jetzt steht da ein 89er Golf Cabrio und ein 82er 911 Sc....also eh genug zum Spass haben und Geld verbrennen..der 356er wird je nach Kosten erst in einigen Jahren fertig werden oder ich verkauf ihn,wenns mir über den Kopf wächst...kann ja leider nix selber machen und muss jeden Handgriff bezahlen.....

ja das liebe geld; mein vater schwitzt a immer wenn sein porsche beim weissenböck steht :D

Überlegen ob ich jetzt pause mache oder erst um halb 1.... Kann zwischen 11.00 und 13.30 mittag machen :haha:

Massage gut überstanden. Jetzt was futtern. Am Nachmittag gehts dann wieder in die Therme.

Uff fertig, hab gerade 130 Fotos in Alben eingeordnet...die hab ich vom alten Handy machen lassen damit sie nicht verlorengehen...
Jetzt stell ich mir das Gulasch auf den Ofen, hab hunger:D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben