N
Gast
(Gelöschter Account)
Definitiv...und wackeln..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv...und wackeln..![]()
Nope...und wackeln..![]()
Erfahrung???
Kastrieren und Vasektomie sind aber seeeehr verschiedenStimmt.Weiss eh nicht warums um eine Vasektomie so ein Theater machen.Bin ja am nächsten Tag ohne Probleme arbeiten gegangen
Kastrieren und Vasektomie sind aber seeeehr verschieden
LG M.
wissen schon viele nicht was der Unterschied zwischen sterlilisieren und kastrieren bei Tieren ist.. also wieso denn mehr Hoffnung reinstecken??Kastrieren und Vasektomie sind aber seeeehr verschieden
LG M.
Kastrieren und Vasektomie sind aber seeeehr verschieden
LG M.
und ich meine nicht die Fragenzeichen Hörbücher aus meiner KindheitDu sprichst aus Erfahrung![]()
wissen schon viele nicht was der Unterschied zwischen sterlilisieren und kastrieren bei Tieren ist.. also wieso denn mehr Hoffnung reinstecken??![]()
also wieso denn mehr Hoffnung reinstecken??![]()
Womit?Erfahrung???
ja kastrieren heisst bei der Hündin alles raus... sterilisieren heisst innen schnippeln aber alles bleibt drinnenMOMENT...
Mein Tierarzt hat mir erklärt, dass es auch bei der Hündin Kastration heisst und die OP nur Viel aufwendiger ist als bei den Jungs.
och Sandra... so gut kennen wir uns auch noch neddu willst immer wo was reinstecken! typisch ggg
Ich glaube Hündinnen werden sterilisiert net kastriert. War das eventuell ein KurpfuscherMOMENT...
Mein Tierarzt hat mir erklärt, dass es auch bei der Hündin Kastration heisst und die OP nur Viel aufwendiger ist als bei den Jungs.