- Reaktionen
- 167.771
- Checks
- 179
Das erachte ich aber als sein Problem.Mir ist meine Freizeit lieberDer Herr Minister will ja auch angemessen leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erachte ich aber als sein Problem.Mir ist meine Freizeit lieberDer Herr Minister will ja auch angemessen leben.
njam..... jest echt Gusto auf einen guten Cocktail krieg![]()
prost...
Das erachte ich aber als sein Problem.Mir ist meine Freizeit lieber![]()
Hmm .... ich glaube ich werde morgen mit Freundin die Stadt unsicher machen *prost*
sapperlot...und des ohne Zebra....![]()
![]()
ok....ich komme ...zwei Striezel derfst du haben einen krieg i ....jo? *lieb schau.
Eben und grad was Ü-Stundenbesteuerung betrifft ist es schon jetzt eine Frechheit.Ich hab ja nichts dagegen den Staat zu unterstützen.Nur wird sein Problem zu unserem Problem. Mit immer noch höheren Steuern und Abgaben.
Glei weg gggg
Eben und grad was Ü-Stundenbesteuerung betrifft ist es schon jetzt eine Frechheit.Ich hab ja nichts dagegen den Staat zu unterstützen.
Wir sind das Volk galt ja nicht nur 1989 in Deutschland.Aber manchmal fühl ich mich an etwas erinnert
Anhang anzeigen 2503232
Gegen
Anhang anzeigen 2503235
Wobei im Film war da wenigstens einmal ein guter (R.i.p) Darsteller des Sheriffs
Ot:bald Feierabend machen
Ich hab manchmal das Gefühl, dass man in Österreich bestraft wird, wenn man was arbeitet.
Mir nen Kopf machen wie ich ein Problem löse ohne unmengen von Arbeitskraft und Kohle darin zu versenken.... und nebenbei nen schönen Nachmittagskaffee schlürfe.....