Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok....ich komme ... :) zwei Striezel derfst du haben einen krieg i ....jo? *lieb schau.

Nur wird sein Problem zu unserem Problem. Mit immer noch höheren Steuern und Abgaben.
Eben und grad was Ü-Stundenbesteuerung betrifft ist es schon jetzt eine Frechheit.Ich hab ja nichts dagegen den Staat zu unterstützen.
Wir sind das Volk galt ja nicht nur 1989 in Deutschland.Aber manchmal fühl ich mich an etwas erinnert
images (11).jpg
Gegen
images (10).jpg
Wobei im Film war da wenigstens einmal ein guter (R.i.p) Darsteller des Sheriffs
Ot:bald Feierabend machen

Eben und grad was Ü-Stundenbesteuerung betrifft ist es schon jetzt eine Frechheit.Ich hab ja nichts dagegen den Staat zu unterstützen.
Wir sind das Volk galt ja nicht nur 1989 in Deutschland.Aber manchmal fühl ich mich an etwas erinnert
Anhang anzeigen 2503232
Gegen
Anhang anzeigen 2503235
Wobei im Film war da wenigstens einmal ein guter (R.i.p) Darsteller des Sheriffs
Ot:bald Feierabend machen

Ich hab manchmal das Gefühl, dass man in Österreich bestraft wird, wenn man was arbeitet.

Mir nen Kopf machen wie ich ein Problem löse ohne unmengen von Arbeitskraft und Kohle darin zu versenken.... und nebenbei nen schönen Nachmittagskaffee schlürfe.....

Hoffen dass mein Brumschädel bald nicht mehr brummt, Puddingteilchen verdrücken und mir Gedanken über Gehaltsanpassungen :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben