O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisdi besser .... werd sich aber wieder ändern heuteViel Vergnügen. Wie gehts deinem Rücken?
Bisdi besser .... werd sich aber wieder ändern heuteaber es huift nix
![]()
Das War der Umfang .....Is des de Bratn? Jo bist du Moped.
Und mich auf die liebevolle pflege daheim freuenZähne zusammenbeissen![]()
Und mich auf die liebevolle pflege daheim freuen![]()
Da wären 173 ja net so schlimmDas War der Umfang .....![]()
Glaub mir, mi willst net live erleben. I bin so schüchtern und trau mi mit fremden Leut net reden![]()
Es werden immer mehr...Hallo....bledsinn....und wie @Mitglied #244842 geschrieben hat....wenn du aufkreuzt...dann will ich auch dabei sein....![]()
Ich auch, ich auchEs werden immer mehr...
Da traut er sich ned her ....ggg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin tanztechnisch a nieten,.....
Kein Wunder, mit de Schuach. ...![]()
stimmt auf jeden Fall.Und gut unterhalten kann man sich auch mit ihrDe Masaro hat am Stammi a strahlendes Lächeln gehabt und i glaub de Zend waren a nu echt, haben ned noch Plastik ausgschaut![]()
ebenfallsIch auch, ich auch![]()
Ich auch, ich auch![]()