Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnvolle pn's bekommen. Ich hab das Gefühl sobald keine Kontakte gesucht aktivierst wirst erst interessant

einfach so :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Moin. Heut zur Abwechslung mal knatschig... Besuch kam fast eine Stunde später als angekündigt. Hab ihnen gute Nacht gewünscht und hab mich ins Bett verkrümelt.

Ach, du bist lieb, danke :)

Sind eh nette Leute, aber nachdem sie endlich da waren erklärten sie noch, daß sie bis morgen bleiben wollen und ein weiteres befreundetes Paar für heute Abend zu uns eingeladen haben. Da war ich dann bedient, hab gesagt daß sie die Leute wieder ausladen können. Wir sind doch kein Ferienlager... Mich ärgert mehr mein schlechtes Gewissen, ich werd allmählich zu alt für so'n Scheiß. Ursprünglich war nur von "Durchreise" die Rede, jetzt ist der Tag fremdverplant.

Sind eh nette Leute, aber nachdem sie endlich da waren erklärten sie noch, daß sie bis morgen bleiben wollen und ein weiteres befreundetes Paar für heute Abend zu uns eingeladen haben. Da war ich dann bedient, hab gesagt daß sie die Leute wieder ausladen können. Wir sind doch kein Ferienlager... Mich ärgert mehr mein schlechtes Gewissen, ich werd allmählich zu alt für so'n Scheiß. Ursprünglich war nur von "Durchreise" die Rede, jetzt ist der Tag fremdverplant.
auch die nettesten Leute können einem den letzten Nerv ziehen.Kenn ja da persönlich das Paradebeispiel.Die Wohnung unserer (verstorbenen) Eltern in Wien benutzen wir 3 Brüder meist wenn wir in Wien sind.Erstaunlicherweise hat es uns ja in alle Himmelsrichtungen verschlagen.
So sehr ich meinen grossen Bruder mag ,ist (da vater starb als ich 4 war) mehr schon Vater als Bruder.
Wenn wir mehr als einige Tage zusammen in Wien verbringen kommts auch da zu Reibereien.Was mich zum schluss bringt nerven können einen nur Menschen die einem auch was bedeuten.Die anderen fallen in die Kategorie eh wurscht

Morgen...die haben anderen eingeladen ohne euch zu fragen..?!? :verwirrt: Da wäre ich nicht knatschig sondern stinksauer...

Morgen...die haben anderen eingeladen ohne euch zu fragen..?!? :verwirrt: Da wäre ich nicht knatschig sondern stinksauer...

Naja, wie gesagt: Nette Leute, auf die man jederzeit zählen kann. Aber mitunter kindlich voreilig, die kommen nicht auf die Idee, daß wir auch noch anderes zu tun haben. Aber wird schon werden, so betreten wie sie gestern guckten tut mir meine ruppige Reaktion von gestern schon wieder leid. Weichei, ich. :D

Naja, wie gesagt: Nette Leute, auf die man jederzeit zählen kann. Aber mitunter kindlich voreilig, die kommen nicht auf die Idee, daß wir auch noch anderes zu tun haben. Aber wird schon werden, so betreten wie sie gestern guckten tut mir meine ruppige Reaktion von gestern schon wieder leid. Weichei, ich. :D

Nä..das passt. Dann haben sie endlich was gelernt....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben