E
Gast
(Gelöschter Account)
Klar xDdarf ich biiitttte noch auf bleiben? *quengel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar xDdarf ich biiitttte noch auf bleiben? *quengel*
Sinnvolle pn's bekommen. Ich hab das Gefühl sobald keine Kontakte gesucht aktivierst wirst erst interessant
Vorher hatte ich ja Kontakte gesuchtDas weißt du erst jetzt?
Dürfte dann als Challange gelten von wegen, die knacke ich auch noch.
Dumm Batzen halt...
Vorher hatte ich ja Kontakte gesucht
Vorallem 90% der pn's besteht aus "hi wie geht's"
Natürlich. Das sind die anderen 10%. Die rennen einen aber eh meistens in threads über den Weg.Ja...aber es gibt durchaus ein paar intellektuelle Ausreißer. ^^
Natürlich. Das sind die anderen 10%. Die rennen einen aber eh meistens in threads über den Weg.
So ich geh mal schlafen. Gute Nacht![]()
klingt ja jetzt nicht wirklich begeistert.Staffelfinale Teenwolf geschafft![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
auch die nettesten Leute können einem den letzten Nerv ziehen.Kenn ja da persönlich das Paradebeispiel.Die Wohnung unserer (verstorbenen) Eltern in Wien benutzen wir 3 Brüder meist wenn wir in Wien sind.Erstaunlicherweise hat es uns ja in alle Himmelsrichtungen verschlagen.Ach, du bist lieb, danke
Sind eh nette Leute, aber nachdem sie endlich da waren erklärten sie noch, daß sie bis morgen bleiben wollen und ein weiteres befreundetes Paar für heute Abend zu uns eingeladen haben. Da war ich dann bedient, hab gesagt daß sie die Leute wieder ausladen können. Wir sind doch kein Ferienlager... Mich ärgert mehr mein schlechtes Gewissen, ich werd allmählich zu alt für so'n Scheiß. Ursprünglich war nur von "Durchreise" die Rede, jetzt ist der Tag fremdverplant.
Ach, du bist lieb, danke
Sind eh nette Leute, aber nachdem sie endlich da waren erklärten sie noch, daß sie bis morgen bleiben wollen und ein weiteres befreundetes Paar für heute Abend zu uns eingeladen haben. Da war ich dann bedient, hab gesagt daß sie die Leute wieder ausladen können. Wir sind doch kein Ferienlager... Mich ärgert mehr mein schlechtes Gewissen, ich werd allmählich zu alt für so'n Scheiß. Ursprünglich war nur von "Durchreise" die Rede, jetzt ist der Tag fremdverplant.
Morgen...die haben anderen eingeladen ohne euch zu fragen..?!?Da wäre ich nicht knatschig sondern stinksauer...
Naja, wie gesagt: Nette Leute, auf die man jederzeit zählen kann. Aber mitunter kindlich voreilig, die kommen nicht auf die Idee, daß wir auch noch anderes zu tun haben. Aber wird schon werden, so betreten wie sie gestern guckten tut mir meine ruppige Reaktion von gestern schon wieder leid. Weichei, ich.![]()