Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bisserl im Büro arbeiten und mich wundern warum so wenig Emails kommen und keiner anruft.....:lol::rofl::lol::rofl:

:gutenmorgen:

Frechdachse.....wünsche euch einen wunderschönen sonntag...:):)....ich wird es 100% haben.Ich wird dann sagen wie ich die vorstellung von Circus de Soleil gefallen hab..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es ist geglückt.Umgedreht und tatsächlich wieder eingeschlafen es geschehen noch zeichen und Wunder.
guten morgen allerseits
images (21).jpg images (22).jpg

Guten Morgen!

... auch am Sonntag fleißig sein und daher einem Harvester bei der Arbeit zuschauen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen!

... auch am Sonntag fleißig sein und daher einem Harvester bei der Arbeit zuschauen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich mit so einem Ding einparken müßte, bekäme der Wald Probleme. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben