- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
Wird eh alles umgesägt.Wenn ich mit so einem Ding einparken müßte, bekäme der Wald Probleme.![]()
... Kleinigkeiten im Haushalt erledigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird eh alles umgesägt.Wenn ich mit so einem Ding einparken müßte, bekäme der Wald Probleme.![]()
wos?.......schauen, dassd a amoi so oid wiast?
![]()
bin i froh. i wollts zerst auch so schreiben...daun wor i ma ned sicha ob ma so schreibt, hab ichs gelassen.....ma schreibt nämlich frönen........war jetzt die reine neugier die mich zum nachsehen gebracht hat......und i hob ma denkt..wenns zwa so schreibn würden warads eh richtig...denksteDer senilen Bettflucht fröhnen!
oba sicha..du hast mehr zeit für hausarbeit
Samstag und Sonntag um 7 wach sein, kann gar nichts![]()
Wird eh alles umgesägt.Die Bedienung eines Harvester dürfte recht kompliziert sein.
Nein. Meine Kinder schlafen nochoba sicha..du hast mehr zeit für hausarbeit![]()
Samstag und Sonntag um 7 wach sein, kann gar nichts![]()
also für manche doch eine ziemliche HerausforderungNö, die ist gar nicht so kompliziert. Ist einfacher als Autofahren![]()
Guten Morgen!
... auch am Sonntag fleißig sein und daher einem Harvester bei der Arbeit zuschauen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
also für manche doch eine ziemliche Herausforderung
du schau amoi das du so oid wirst wie i ausschau...bleda bua bleda![]()
Für sie holde Weiblichkeit sicher![]()
du gfrei die aufn mai...........150...
.....na....i glaub des daleb i ned
............
![]()
![]()
also ich kenne auch Männlichkeiten bei denen beim Autofahrendie weiblichen gene ziemlich durchschlagen - es leben die VorurteileFür sie holde Weiblichkeit sicher![]()