- Reaktionen
- 20.043
- Checks
- 18
das wird da Wirt nit mochn, als gebürtiger Xibergerschoitst hoid um auf Puls4![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wird da Wirt nit mochn, als gebürtiger Xibergerschoitst hoid um auf Puls4![]()
hm da hätt ich auch haufenweise rumliegen......
ma voll schön![]()
[QUOTE="Martin4, post: 8968430, member: 246095"...........Ich hab dir schon per PN sehr ausführlich geschrieben,daß es vernünftiger wäre,wenn du das Haus behälst! Du kannst es problemlos verkaufen und hast Bares dann in der Tasche! (...wenn dir vermieten zuviele Scherereien bereitet....). HERSCHENKEN IST EIN BLÖDSINN!!!!!! Du schenkst mehrere tausende Euros her, obwohl ein Makler alles erledigen würde für dich!!
......Bitte überdenke noch rechtzeitig deine Vorgangsweise!!
....jetzt schreibst mir sicher schon wieder "bin froh, daß ich meine Ruh hab"
und schmeißt tausende Euros beim Fenster raus!!
........
....aja, und:![]()
Tori: "Ich werde herschenken"
was muss man dafür tun?Schön wenn's gefällt
Gibt noch viel mehr, wird aber (noch) nicht verraten![]()
Gfreis die so weil i do bin?
ich will mich da nicht einmischen bzw weiß ich zu wenig Details bezüglich der Erbschaft. Nur soviel, bei einer Liegenschaft musst eine unbedingte Erbsantrittserklärung abgeben, dh man haftet auch für zukünftige Schulden persönlich. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass manche Notare es nit so genau nehmen mit den Verbindlichkeiten und oder einfach den "Dreck" vom Hals haben möchten, weil 1. keine Kohle drinnen und 2. noch viel Arbeit......naja, jetzt ist es bald vorbei, beim Notar und so.....und der Blödsinn ist bald aktenkundig!.....es is` a Gwirx
![]()
............Ich hab dir schon per PN sehr ausführlich geschrieben,daß es vernünftiger wäre,wenn du das Haus behälst! Du kannst es problemlos verkaufen und hast Bares dann in der Tasche! (...wenn dir vermieten zuviele Scherereien bereitet....). HERSCHENKEN IST EIN BLÖDSINN!!!!!! Du schenkst mehrere tausende Euros her, obwohl ein Makler alles erledigen würde für dich!!
......Bitte überdenke noch rechtzeitig deine Vorgangsweise!!
....jetzt schreibst mir sicher schon wieder "bin froh, daß ich meine Ruh hab"
und schmeißt tausende Euros beim Fenster raus!!
........
....aja, und:![]()
Tori: "Ich werde herschenken"
ich will mich da nicht einmischen bzw weiß ich zu wenig Details bezüglich der Erbschaft. Nur soviel, bei einer Liegenschaft musst eine unbedingte Erbsantrittserklärung abgeben, dh man haftet auch für zukünftige Schulden persönlich. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass manche Notare es nit so genau nehmen mit den Verbindlichkeiten und oder einfach den "Dreck" vom Hals haben möchten, weil 1. keine Kohle drinnen und 2. noch viel Arbeit..
Gfreis die so weil i do bin?![]()
Sowieso. Das Tor von der Austria hat gaaar nix damit zu tun. Nur du![]()
Aus Dir unbekannten innerfamiliären Gründen ist dieses Kapitel schon seit Jahren für mich innerlich und in den nächsten Tagen bald schriftlich abgeschlossen.
Mein Vermögen reicht mir, ich will keinen Kontakt und ich scheiß auf das Geld - als ob das alles im Leben wäre...
... Zähne putzen gehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....o.k, ich kenne deine familiären Verhältnisse nicht![]()
Ich mische mich da jetzt nicht mehr ein
oja, Geldsteht ganz oben, neben Gesundheit!!!
......oder glaubst du noch an die "Liebe"
.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nicht bei Liegenschaften, da ist eine unbedingte Erbsantrittserklärung zwingend......nein,du kannst eine "bedingte" oder "unbedingte Erbschaftserklärung" abgeben,bei der "bedingten Erbschaftserklärung" haftest du nur bis zum Wert des ererbten Vermögens. Ob Schulden da sind,kann man ja feststellen lassen....![]()
Mich mit nem blöden handy rum schagen...