- Reaktionen
- 99.379
- Checks
- 68
...da wäre ich mir aber GAR NICHT so sicher!!!!!!!!![]()
1000hm unverspurter Powder in der Morgensonne kannst dir ned kaufen ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...da wäre ich mir aber GAR NICHT so sicher!!!!!!!!![]()
Wo wor ma denn auf da Bristol stool scale?War nur stinknormales stuhlen. Etwas fest aber in Ortnung. Gestank war im erträglichen Rahmen
1000hm unverspurter Powder in der Morgensonne kannst dir ned kaufen ......
Würde spontan 2 sagenWo wor ma denn auf da Bristol stool scale?![]()
Grad sowas weltliches ist doch mit genug Kohle leichtestens zu realisieren. Auffe mitn helfi auf an Berg, gehen sicher aniges mehr wie 1000hm1000hm unverspurter Powder in der Morgensonne kannst dir ned kaufen ......
das was es gratis gibt wie Sonne, hast ja sowieso, aber vieles andere NICHT!!
Auffe mitn helfi auf an Berg, gehen sicher aniges mehr wie 1000hm
"exkrememte" ist hammer...Rede nur gerne über Exkrememte
@Mitglied #400301 freut mich dich kennen zu lernen"exkrememte" ist hammer...
ich darf dir @Mitglied #400301 vorstellen? der steht auf scheiss.
weissbiertoni - geiler hund
geiler hund - weissbiertoni
Nein, muss man nicht. Ich hätte heuer auch eine Bedingte abgeben können, in einer Erbschaftssache.wir schreiben aneinander vorbei... bei erben von Wohnungen und Häuser musst eine unbedingte Erbsantrittserklärung unterschreiben... sch..egal ob selbst Eigentümer von irgendwas bist.. da gehts nur um die Liegenschaft der Verlassenschaft
Das sind aber Dinge, die mich nicht wirklich glücklich machen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #409008 des war ah was fürs an StammiWein bis zu umfallen,...nojo ich brauch eh nicht viel
und gemütlich ist es dort allemal!![]()
Hab in den letzten 1,5 Wochen 5 gekauft. Und von meinem Schatz die Genehmigung für eine neue KameraJetzt schreibst noch beiden eine PN und schickst ihnen ein Bildl von deinem liebsten Hobby. Neues Objektiv hast ja schon.![]()
.........ABSOLUT NICHT DEINER MEINUNG!!!.....absoluter geht`s gar nimmer!!
....willich nicht missen!
Hab in den letzten 1,5 Wochen 5 gekauft. Und von meinem Schatz die Genehmigung für eine neue Kamera
Warum lochstn donn nix, Honigbienchen?mich fragen, ob das hier grad Kabarett ist![]()