Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu brauchst du denn deine Kohle?

Auto hast keins, Wohnung ist billig, Kleidung kaufst beim Versand ...

.......Huren ( sehr geile Frauen, riesige Titten, nicht so leicht zu finden und 2 Mal die Woche fix schon gar nicht!!....ein wichtiger Grund!!:haha::haha:.....Theater erspar ich mir damit:roll:.....sehr gut!!:up:.......schöne Erlebnisse!!!...), Urlaube ( nur Wean is`fad!.....kenne ich schon...), mit "Nicole" ausgehen & Urlaub/Wochenende ( kleine Geschenke, ab und zu einladen beim Essen......da könnte ich schon Stundentermine mit 80DD bekommen:hahaha::oops::muted:.....ich bin ein Mann, der sich das antut!!....net vergessen!!:haha: ), Fixkosten ( Heizung ist schlimm!!!.....UPC 70 Euro im Monat!....ohne Geld: Gruft, frieren, kein EF!!:shock:.....kein "Kontakzbazar":shock:......keine Konzerte im youtube,kein Beethoven:traurig:, keine klassische Literatur:traurig:.......keine Filme etc....:haha:), antiquarische Bücher, summieren sich aber.....und CD klassischer Musik, auch nicht billig.....also auf das alles will ich nicht verzichten!!....macht glücklich!!:):).....wenig Geld=nicht so glücklich!!....alles sehr schön!!:)....nutzt nix "Bulsara-Seneca"!!:aetsch::haha: wir san no immer dort!!!!:haha:

.......Huren ( sehr geile Frauen, riesige Titten, nicht so leicht zu finden und 2 Mal die Woche fix schon gar nicht!!....ein wichtiger Grund!!:haha::haha:.....Theater erspar ich mir damit:roll:.....sehr gut!!:up:.......schöne Erlebnisse!!!...), Urlaube ( nur Wean is`fad!.....kenne ich schon...), mit "Nicole" ausgehen & Urlaub/Wochenende ( kleine Geschenke, ab und zu einladen beim Essen......da könnte ich schon Stundentermine mit 80DD bekommen:hahaha::oops::muted:.....ich bin ein Mann, der sich das antut!!....net vergessen!!:haha: ), Fixkosten ( Heizung ist schlimm!!!.....UPC 70 Euro im Monat!....ohne Geld: Gruft, frieren, kein EF!!:shock:.....kein "Kontakzbazar":shock:......keine Konzerte im youtube,kein Beethoven:traurig:, keine klassische Literatur:traurig:.......keine Filme etc....:haha:), antiquarische Bücher, summieren sich aber.....und CD klassischer Musik, auch nicht billig.....also auf das alles will ich nicht verzichten!!....macht glücklich!!:):).....wenig Geld=nicht so glücklich!!....alles sehr schön!!:)....nutzt nix "Bulsara-Seneca"!!:aetsch::haha: wir san no immer dort!!!!:haha:
man zahlt nit dos se kummt, sondern dass se danach einfach wieder geht:D

Hab ich oben geschrieben, hast du verneint. ;)

Fixkosten ( Heizung ist schlimm!!!.....UPC 70 Euro im Monat!....ohne Geld: Gruft, frieren, kein EF!!:shock:.....kein "Kontakzbazar":shock:......keine Konzerte im youtube,kein Beethoven:traurig:, keine klassische Literatur:traurig:.......keine Filme etc....:haha:), antiquarische Bücher, summieren sich aber.....und CD klassischer Musik

Das alles ist auch für kleines Geld zu haben. Da bist nicht auf eine Erbschaft angewiesen.

Hab ich oben geschrieben, hast du verneint. ;)

Das alles ist auch für kleines Geld zu haben. Da bist nicht auf eine Erbschaft angewiesen.

.....das hab ich auch nie gesagt!......naja, summiert sich schon,kleines Geld geht sich nicht mehr aus, großes Geld ist aber auch nicht nötig.....Huren hab ich nicht verneint!.....aber, andere zahlen mehr bei ihren Besuchen, das hab ich gemeint....ich bin aber auch dafür öfters unterwegs.....ohne Geld geht das alles net!!:aetsch:...also,macht Geld glücklich!! Wir san no immer dort!!:haha::haha:....mit nix oder wenig versäumst viel im Leben!!! ....kurz: Führst ein Or...-Leben!!:haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ganz ohne Kohle gehts ned. Hab ich auch nie behauptet.

Aber Konsum als solcher befriedigt nicht auf Dauer. Und glücklich macht er schon gar ned. Zumindest mich.

....sehr schön,sehr schön:haha:....aber wo habe ich nur reinen Konsum, wenn ich mit vielen schönen Frauen problemlos Erlebnisse habe??......wo wenn ich Urlaube an schönen Orten verbringe?....wo wenn ich interessante Bücher kaufe oder schöne CDs oder DVDs?....wo wenn ich schön ausgehe mit "Nicole"?....wo wenn ich im Winter zu Hause nicht frieren muß, sondern es bacherlwarm habe?......gut essen &trinken kann?....Ich sehe bei meinen pecunären Ausgaben nirgends "diesen kalten, sinnlosen Konsum"!.......alles schöne Redereien:haha:.........aber stimmt einfach nicht!....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben