- Reaktionen
- 420
- Checks
- 2
Leider war die Spülung zu schnellHopp, hopp, pickats und Toni warten schon.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider war die Spülung zu schnellHopp, hopp, pickats und Toni warten schon.![]()
Leider war die Spülung zu schnell
Warum lochstn donn nix, Honigbienchen?
Oda is politisches Kabarett, do is an ja oft mehr zum blärrn
Einen Schluck Rizinus und das Ganze nochmal.
Ahja, der @Mitglied #48149 tät auch noch warten .......
Will es nicht erzwingen, gehe sowieso 1-3 mal am TagEinen Schluck Rizinus und das Ganze nochmal.
Ahja, der @Mitglied #48149 tät auch noch warten .......
De scheissn sich heitztog a nix mehrEs ist im wahrsten Sinne des Wortes gschissanes Kabarett![]()
Will es nicht erzwingen, gehen sowieso 1-3 mal am Tag
Wozu brauchst du denn deine Kohle?
Auto hast keins, Wohnung ist billig, Kleidung kaufst beim Versand ...
Jetzt muss einmal Magen Darm Trakt arbeiten damit ich wieder ein so ein Pracht Exemplar gebären kannNa dann: Zah an. Es wird auf dein bildliches Ergebnis gewartet.![]()
man zahlt nit dos se kummt, sondern dass se danach einfach wieder geht.......Huren ( sehr geile Frauen, riesige Titten, nicht so leicht zu finden und 2 Mal die Woche fix schon gar nicht!!....ein wichtiger Grund!!.....Theater erspar ich mir damit
.....sehr gut!!
.......schöne Erlebnisse!!!...), Urlaube ( nur Wean is`fad!.....kenne ich schon...), mit "Nicole" ausgehen & Urlaub/Wochenende ( kleine Geschenke, ab und zu einladen beim Essen......da könnte ich schon Stundentermine mit 80DD bekommen
.....ich bin ein Mann, der sich das antut!!....net vergessen!!
), Fixkosten ( Heizung ist schlimm!!!.....UPC 70 Euro im Monat!....ohne Geld: Gruft, frieren, kein EF!!
.....kein "Kontakzbazar"
......keine Konzerte im youtube,kein Beethoven
, keine klassische Literatur
.......keine Filme etc....
), antiquarische Bücher, summieren sich aber.....und CD klassischer Musik, auch nicht billig.....also auf das alles will ich nicht verzichten!!....macht glücklich!!
.....wenig Geld=nicht so glücklich!!....alles sehr schön!!
....nutzt nix "Bulsara-Seneca"!!
wir san no immer dort!!!!
![]()
.......Huren
Theater
Fixkosten ( Heizung ist schlimm!!!.....UPC 70 Euro im Monat!....ohne Geld: Gruft, frieren, kein EF!!.....kein "Kontakzbazar"
......keine Konzerte im youtube,kein Beethoven
, keine klassische Literatur
.......keine Filme etc....
), antiquarische Bücher, summieren sich aber.....und CD klassischer Musik
Hab ich oben geschrieben, hast du verneint.
Das alles ist auch für kleines Geld zu haben. Da bist nicht auf eine Erbschaft angewiesen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ohne Geld geht das alles net!!...also,macht Geld glücklich!!
Bin jede Woche ~1h glücklich und donn is wieder alles orsch... Bis zur nächsten Folge GoTAber Konsum als solcher befriedigt nicht auf Dauer. Und glücklich macht er schon gar ned.
Ganz ohne Kohle gehts ned. Hab ich auch nie behauptet.
Aber Konsum als solcher befriedigt nicht auf Dauer. Und glücklich macht er schon gar ned. Zumindest mich.
Ich sag es dir!Na dann: Zah an. Es wird auf dein bildliches Ergebnis gewartet.![]()
Warum denn nicht Wauzi?Schlafen gehen und mich nicht auf morgen freuen
aber wo habe ich nur reinen Konsum, wenn ich mit vielen schönen Frauen problemlos Erlebnisse habe??
was muss man dafür tun?![]()