Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was ist das denn sonst als Konsum, wenn du wöchentlich mit anderen Frauen gegen Geld vögelst?

Oder die CDs, Bücher etc. kaufst?

......:shock::shock::shock::shock::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:.......Ich lese meine Bücher und schaue meine Frauen auch nicht nur an!:hahaha:........lassen wir es, wir kommen SICHER NICHT zusammen!!!:haha:......"Jeder soll glücklich werden nach seiner Facon", wie der preußische König "Friedrich der Große" einmal sagte;)

Warum is Notting Hill nicht bei Amazon Prime dabei :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::shifty::shifty:

Was soll ich jetzt schauen :arghh:

Iwie n sentimentalen bekommen ^^ und fb bilder/sprüche runterladen hehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turtle:pigeon::liebe:

Komm zu mir ins Bett, dann zeig i dir knotting hill:fies::lalala::smuggrin:

.....so direkt und auffällig???:shock:......die "Phai" könnte dich ja glatt durchschauen!!:shock::haha:.....das hätte jetzt hier im Thread niiiiiemand angenommen, daß du das willst! :hahaha:

"Dönitz"-Doku ansehen:nailbiting:, Großadmiral der deutschen Flotte, also der Chef der "Schiffe & U-Boote".....eher bissl unbekannt....obwohl zu den obersten Bonzen zu zählen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Brezerl.....

Weil ma vorher grad bei klatschen warn: wo isn eigentlich die kleine Hex mitm Hasipfoti pickn bliebn? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben