Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... nichts gegen Rudi Carrell (ganz im Gegenteil), aber nun endlich von dieser gottverdammten Hitze heimkommen und schleunigst das Klimagerät aufdrehen.

:D

... heute noch stärker als gestern erleichtert sein. Die Notarsache ist geritzt. Der Vertragsentwurf entspricht zu 100% meinen Vorstellungen und manchmal bin ich ja noch penibler als die Sheliak, was Verträge und Hintertürchen anbelangt...

Wunschtermin beim Notar wurde von der freundlichen Sachbearbeiterin heute Vormittag entgegengenommen.

... vom heutigen Grillteller im Dresdner Hof schwärmen. Total bequem zu erreichen. Liegt direkt neben der Station des 2er. Nur 7 Purzelbäume davon entfernt.

Heute gabs kein Grillwürstchen dazu, dafür 2 Stück gebratene Leber. Innereien ess ich im Zuge eines Grilltellers vielleicht zweimal, dreimal im Jahr, aber dann schmecken die wirklich. Die Leber war wie dort üblich auf den Punkt gebraten. In der Rinne des Holzbrettls sammelte sich noch das Blut von der Leber, doch sie war zart-rosa. Von der Konsistenz her feiner als ein jedes Steak und geschmacklich eine Wucht.

Dazu eine freundliche Bedienung aus Offenbach (Deutschland) und ich hätte ihr am Ende schon fast in Berlinerisch jesacht: "Hat jut jeschmeckt!" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben