Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes persönliches Ambiente im 3shop:liebe::undweg:

Da geht ma halt zu spusu. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das hätte dir bei einer Hessin bestimmt gute Karten verschafft ;)

Verbesserungswürdig. Deswegen ist Üben angesagt.

Ich üb eh schon jeden Tag Stuttgarterisch und die ganzen Dialekte aus Deutschland. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Verbesserungswürdig. Deswegen ist Üben angesagt.

Ich üb eh schon jeden Tag Stuttgarterisch und die ganzen Dialekte aus Deutschland. :D

Als nächstes würd ich dann Karlsruherisch, Freiburgerisch und Tübingerisch üben ;)

... bemerken, dass Radio Arabella ganz gute Lieder ausstrahlt. Heute im Dresdner Hof lief zum Beispiel die Donna Summer und ein Ohrwurm nach dem anderen.

... über die Problematik der Hitzebeseitigung kurz nachdenken.

Die Müllverbrennungsanlage Spittelau produziert doch Fernwärme und mittels Wärme Kälte, sofern ich weiß. Und dient somit auch als Fernkältekraftwerk. Wie machen die das? Wärme kann physikalisch nicht vernichtet, sondern nur abtransportiert werden. Das wäre ja sonst ein Perpetuum mobile.

Andererseits mangelt es uns bisher nur am geeigneten Verständnis der Energieumwandlung, denn Energie (z. B. Wärme) kann in einem abgeschlossenen System (Universum) nicht verlorengehen.

feststellen dass ich mit heutigem tag meinen gesamten "Urlaub" im krankenhaus verbracht habe und es geht in die Verlängerung

Mich psychisch auf eine Stunde Outdoor-Training vorbereiten (physisch ist es heute eh schon egal). Scheiß 30 Grad und es wird noch heißer. Aber zugesagt ist zugesagt :down::kopfklatsch:

Sollte ich nie wieder hier online sein, dann wisst ihr Bescheid (sofern das jemandem auffallen würde :D) :winke:

Edit: Tippfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben