Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlegen wie ich unauffällig a Foto von einem Arschgeweihtattoo machen kann...das ist so unglaublich schlecht... Randy würds freiwillig schwarz machen...:D

Zuletzt bearbeitet:
... die Melodien von der Meghan Trainor großartig finden. Neben den Produzenten von Pink hat die das ausgesprochene Talent, in einer Zeit, wo alle Melodien beinahe ausgelutscht sind, noch Neues zu krieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mich psychisch auf eine Stunde Outdoor-Training vorbereiten (physisch ist es heute eh schon egal). Scheiß 30 Grad und es wird noch heißer. Aber zugesagt ist zugesagt :down::kopfklatsch:

Sollte ich nie wieder hier online sein, dann wisst ihr Bescheid (sofern das jemandem ausfallen würde :D) :winke:

Mimimimi :D
Scheiss di ned an...i bin heute über Mittag a fast vier Stunden am Radl ghuckt...;)

Scheiss di ned an...i bin heute über Mittag a fast vier Stunden am Radl ghuckt...;)

Nur zum Unterschied von Euch im Westen san wir im Osten wettermäßig dauernd die Gfickten. Wost hinschaust, in Niederösterreich und Wien hats ständig die meiste Hitze.

Steht vermutlich in einem geologischen Zusammenhang. In der pannonischen Tiefebene in Ungarn sans auch dauernd die Angeschmierten. So eine ebene Landschaft dürfte die Wärmeentwicklung sehr begünstigen.

Ach Gott, wäre ich doch bloß Wetterfrosch (die Bezeichnung "Meteorologe" ist mir zu kompliziert) und kein Physiker geworden... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben