Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Lied anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #442512 und @Mitglied #327757:

Auf dem hier öffentlich gezeigten Foto der vergangen Tage schauts ihr zwei wirklich fesch und sympathisch aus.

Ihr wards im Prater. Links hinter Euch befindet sich das Balkanhaus und rechts vor Euch der Praterwirt. ;)

Seids wenigstens mit dem Riesnradl gfahrn oder mit einer anderen Attraktion?

für mich genau zum falschen zeitpunkt.Kann ich am wochenende im kh Zimmer hocken bleiben.Weil wochenende ist 72 Stunden langweilen im Krankenhaus

Warum denn... Bei den gemäßigten Temperaturen kann man wenigstens in den Park hinausgehen. Bei dieser Hitze trifft einen ja fast der Schlag. ;)

... mir mal unseren neuen Umweltmediziner zur Brust nehmen und außer im Fernsehen im Internet genauer anschauen. Der hat immer genauso gscheite Tipps wie sein Vorgänger parat.

"Der Wechsel zwischen Hitze und Kälte belastet den Kreislauf". Eine super Aussage. Inwiefern belastet das den Kreislauf? Bezüglich des Blutzuckerspiegels oder des Blutdrucks? Wurde das nachgewiesen? Wo? In welchem Zeitraum? Wann? Durch welche Personen?

Ich fühle mich jedenfalls wohler, wenn ich von 35 ständig in 25 hereinkomme, Herr Umweltmediziner, auch wenn dies einem Wechselspiel gleicht.

Warum denn... Bei den gemäßigten Temperaturen kann man wenigstens in den Park hinausgehen. Bei dieser Hitze trifft einen ja fast der Schlag. ;)

... mir mal unseren neuen Umweltmediziner zur Brust nehmen und außer im Fernsehen im Internet genauer anschauen. Der hat immer genauso gscheite Tipps wie sein Vorgänger parat.

"Der Wechsel zwischen Hitze und Kälte belastet den Kreislauf". Eine super Aussage. Inwiefern belastet das den Kreislauf? Bezüglich des Blutzuckerspiegels oder des Blutdrucks? Wurde das nachgewiesen? Wo? In welchem Zeitraum? Wann? Durch welche Personen?

Ich fühle mich jedenfalls wohler, wenn ich von 35 ständig in 25 hereinkomme, Herr Umweltmediziner, auch wenn dies einem Wechselspiel gleicht.

Pubmed.de da werden sie geholfen... ;)

Wie wär's mit einem Salat? :)

Der ist nur was für Hasen. ;)

... ein eher unbekanntes Lied von Trans-X anhören: "Ich liebe Dich".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich mach mich bei 99.99% der leute unbeliebt .Aber ich liebe Temperaturen über 30 grad.Je heisser desto lieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben