W
Gast
(Gelöschter Account)
na da drück ich mal die Daumen dass das schnell wieder wird!Habe einen Bandscheibenvorfall Vorfall. Das heißt ich muss zum Neurologen oder Orthopäden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da drück ich mal die Daumen dass das schnell wieder wird!Habe einen Bandscheibenvorfall Vorfall. Das heißt ich muss zum Neurologen oder Orthopäden
Ja, hatten einen schönen abend.Gerade zuhause angekommen... war ein super lustiger Abend mit @Mitglied #212376
Und dann noch jemand tollen kennen gelernt , wo a gute Freundschaft draus werden könnte
Achja... das Leben ist sooo toll![]()
Jop das mit 23 Jahren.Gute Besserung
Werde aber ab nächste Woche wieder Arbeiten weil Amtsarzt hat schon geschrieben zwecks Termin und die sagen eh das ich Arbeiten gehen kann. Deshalb gehe ich von Selber.na da drück ich mal die Daumen dass das schnell wieder wird!
AuaHabe einen Bandscheibenvorfall Vorfall. Das heißt ich muss zum Neurologen oder Orthopäden
Ich würde genau das machen was der Arzt sagt. Bandscheibenvorfall ist ernst.Werde aber ab nächste Woche wieder Arbeiten weil Amtsarzt hat schon geschrieben zwecks Termin und die sagen eh das ich Arbeiten gehen kann. Deshalb gehe ich von Selber.
Wegen mir ??? Musst du nichtEin sehr schlechtes Gewissen haben![]()
SicherWegen mir ??? Musst du nicht![]()
neeee, würd ich ned mal mit der Kneifzange anfassen wolln
Stimmt ja garnicht !!!!!!!!Sicherimmer weckt dich die Kleine mit ihrem Gebell
![]()
Mache ich eh der sagt ich kann Arbeiten aber muss mich schonen und danke für den Tipp.Werde das beherzigen.AuaGute Besserung! Unbedingt so viel wie möglich auf dem Rücken liegen und die Füße mit Kissen über Kopfhöhe lagern. Das half meiner Mutter mit ihrem doppelten Bandscheibenvorfall.
Ich würde genau das machen was der Arzt sagt. Bandscheibenvorfall ist ernst.
Soll ich dir Frühstück machen?Stimmt ja garnicht !!!!!!!!
Ich hatte mir einen Wecker gestellt![]()
Nein DankeSoll ich dir Frühstück machen?![]()
Ohje! Hoffentlich nix Schlimmes!?wieder einmal auf der Ambulanz warten...![]()
bin nur FahrerOhje! Hoffentlich nix Schlimmes!?![]()
Würde gerne xD aber... mit meiner kondi... Danke Nein danke heheWerd mich dann ins FitnessCenter begeben.
Kommt wer mit?![]()
Würde gerne xD aber... mit meiner kondi... Danke Nein danke hehe