T
Gast
(Gelöschter Account)
Mache ich eh der sagt ich kann Arbeiten aber muss mich schonen und danke für den Tipp.Werde das beherzigen.
Schau trotzdem das du ein überweisung für heilgymnastik bekommst. Egal was der Doc sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache ich eh der sagt ich kann Arbeiten aber muss mich schonen und danke für den Tipp.Werde das beherzigen.
ich hab auch keine kondi....
ich geh ja nicht laufen![]()
woher???Ich weiss![]()
Das du ned laufen gehst??? Wir haben gestern geredet ^^ da hast du gesagt zum Teil was du trainierstwoher???
an das kannich mich garnicht erinnern!!!Das du ned laufen gehst??? Wir haben gestern geredet ^^ da hast du gesagt zum Teil was du trainierst![]()
an das kannich mich garnicht erinnern!!!![]()
Das du ned laufen gehst??? Wir haben gestern geredet ^^ da hast du gesagt zum Teil was du trainierst![]()
Bitte wie viel habt ihr gestern gebechert?an das kannich mich garnicht erinnern!!!![]()
NichtsBitte wie viel habt ihr gestern gebechert?![]()
Mach ich eh schon Arzt hat eh gesagt das man sich nicht Spielen soll damit. Weil ich soll auch mehr auf Gesundheit Achten.Schau trotzdem das du ein überweisung für heilgymnastik bekommst. Egal was der Doc sagt.
Ganz auf cool und tapfer - in den (für mich) kalten See springen.![]()
kalten See springen
Sind ja alle uawarm hier im Salzkammergut