- Reaktionen
- 13.733
- Checks
- 62
Des is wenn mei sei zukünftig Angetraute im Katalog bestöllt, oda?"Das Geschäft mit der Liebe"
Was isn das für ein Schaß?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is wenn mei sei zukünftig Angetraute im Katalog bestöllt, oda?"Das Geschäft mit der Liebe"
Was isn das für ein Schaß?
![]()
Sowas kann man nicht vergessen!Ich kann mich nicht erinnern, dass schon einmal gesehen zu haben.
Liliputbahn![]()
Warst so fett?Ich kann mich nicht erinnern, dass schon einmal gesehen zu haben.
Bis jetzt hab ich nur ein paar saufen und streiten gesehen und ein anderer redet wirres Energiezeugs.Des is wenn mei sei zukünftig Angetraute im Katalog bestöllt, oda?
Ja nur ned Thai sondern OstblockDes is wenn mei sei zukünftig Angetraute im Katalog bestöllt, oda?
Ich,hab a Knoblauchschnitzel gegessen!Wer mag schmusen?![]()
Besser ois nix.Dafür hab i ma Mut mit ana Riesen Bosna angegessen!
Wer mag schmusen?![]()
De hobn mein Facebook Newsfeed obgfülmt???Bis jetzt hab ich nur ein paar saufen und streiten gesehen und ein anderer redet wirres Energiezeugs.![]()
Den kenn ich.............da Nissel,oder?und ein anderer redet wirres Energiezeugs.![]()
Das sollte ich mal probierenDes is wenn mei sei zukünftig Angetraute im Katalog bestöllt, oda?
Jo! Und jetzt streitet er gerade wegen seinem super Auto.Den kenn ich.............da Nissel,oder?
Du kriagst inkl. süss-sauerDas sollte ich mal probieren![]()
Jo! Und jetzt streitet er gerade wegen seinem super Auto.
Ich hau mich ab... genau das richtige zum hirnausputzen heute.![]()
Jo,Dünnschiss läuft durch!Jo! Und jetzt streitet er gerade wegen seinem super Auto.
Ich hau mich ab... genau das richtige zum hirnausputzen heute.![]()
Also die Sendung.... nicht deiner!Jo,Dünnschiss läuft durch!